Mitglied: Sonic8989
Sonic8989
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux und Cluster- DateisystemeGelöst
Hallo liebe Leute, Ich bin grad dabei Cluster-Dateisysteme zu prüfen, um für unsere Firma das passendste zu finden. Habt Ihr vielleicht schon Erfahrunen mit CFS
1 Kommentar
0
2987
0
VMWare Server soll den USB-Stick automatisch mountenGelöst
Hallo, Ich hab mir auf mein Windows WMWare Server 1.0.9 installiert. Dann eine VM erstellt. Und dann ein Windows auf der VM installiert. Geht alles
4 Kommentare
1
13396
0
Nur Schreibrechte bei Windows 2003 Server einstelenGelöst
Hallo, Mein Ziel ist, das User Datein auf ein Netzlaufwerk schreiben und danach diese Datein aber weder sehen noch ändern können. Also wirklich NUR schreibrechte.
3 Kommentare
0
4837
0
Truecrypt für Windows und Linux installierenGelöst
Ich hab auf einer VM Windows und Debian installiert. Im MBR steht der Windows-Bootloader. Grub steht auf der Linux-Partition und kann per Win-Loader angesteuert werden.
7 Kommentare
0
11618
0
Standarddrucker für jedes Programm festlegenGelöst
Hallo, ich hab da malwider ein Problem. Ich habe einen Rechner und 2 Drucker (WinXp Pro / 2x HP Laserjet 4200 Netzwerkdrucker). Ich hab in
6 Kommentare
0
27378
0
Erfahrungen mit SafebootGelöst
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Safeboot? Kennt jemand sicherheitslücken, oder möglichkeiten es zu umgehen? Probleme? Schreibt mir einfach alles was euch dazu einfällt. DANKE!!!
1 Kommentar
0
4440
0
IBM Fehler 3 x langes PiepenGelöst
Hallo, Ich hab ein IBM Board vor die Nase gesetzt bekommen und soll es nun testen. War schon ne kunst das ding anzubekommen, aber die
1 Kommentar
0
5257
0
Exel-makro zur DatenüberprüfungGelöst
An sich ganz einfach, Tabelle A enthält Namen und Telefonnummern (und weitere Daten -> unrelevant) Tabelle B enthält nur Namen (weniger als in Tabelle A)
6 Kommentare
0
7699
0
freeRADIUS wovon hängt die IP ab?Gelöst
Ich hab volgendes Problem: Ich hab freeRADIUS 1.1.3 installiert, auf CentOS. Funktioniert alles wunderbar. Dann hab ich folgendes ausprobiert: Ich habe von einem anderen Rechner
3 Kommentare
0
6659
0
RADIUS-Server empfängt nichtsGelöst
Hallo, Folgende Situation: 2 VMware-engines (8 GB Festplatte, Verbindung: only-Host) - installiere bei beiden: - CentOS - freeradius (rpm) -IP: VM1: 192.168.180.130 VM2: 192.168.180.129 (VM
4 Kommentare
0
7230
0
FreeRADIUS und OracleGelöst
Ich habe den Auftrag einen Radius-Server aufzubauen. Ich hab mich für freeRADIUS entschieden. Es funktioniert alles ganz gut und die Welt wäre ok, wenn nicht
3 Kommentare
0
4450
0
Wieviel schluckt die TV-Karte TerratecCinergy2400i DT?Gelöst
Ich muss wissen wieviel Watt die im Teitel genannte TV-Karte verbraucht. Ich hoffe mir kann da jmd helfen. Danke
Hinzufügen
0
3261
0
Infos zu RADIUS-ServernGelöst
Hallo, Zu aller erst: Seid nachsichtig mit mir, ich bin Admin-noob, also noch Azubi. Ich hab den Auftrag bekommen mir mal einen RADIUS-Server zu besorgen
4 Kommentare
0
5460
0
Firewall meines w 700v blockiert Torrent
Hallo, Ich hab das Problem, das sobald ich die Firewall meines w 700v aktiviere mein Torrent total blockiert wird. Alles andere geht (hab http, ftp
3 Kommentare
0
6904
0