Mitglied: Stevie86
Stevie86
Ich freue mich auf euer Feedback

SLI Modus funktioniert nicht!

Erstellt am 08.10.2009

Also Speicher zeigt er mir 1 GB an obwohl er ja wenn das so wäre wie in deinem Fall 2 GB sein sollten! Jede ...

18

Kommentare

SLI Modus funktioniert nicht!

Erstellt am 08.10.2009

Also in der Nvidia Systemsteuerung wird auch nur eine Karte angezeigt und egal in welcher Option ich nachschaue wie z.B 3D-Einstellungen verwalten steht nichts ...

18

Kommentare

SLI Modus funktioniert nicht!

Erstellt am 08.10.2009

Einmal daran das bei (ich weiß nicht wo diese Einstellungen zu finden sind) der einern Karte IRQ 18 und bei der anderen Karte IRQ ...

18

Kommentare

SLI Modus funktioniert nicht!

Erstellt am 08.10.2009

191.07 ! von Ende September, ist laut der Seite von Nividia der neuste Treiber für die 9er Serie! ...

18

Kommentare

SLI Modus funktioniert nicht!

Erstellt am 08.10.2009

wenn du die SLI Brücke zwischen den beiden Karten meinst ja! ...

18

Kommentare

SLI Modus funktioniert nicht!

Erstellt am 08.10.2009

sind 2 identische Nvidia 9400GT von Gigabyte, die eine letzten monat gekauf die andere heute! ...

18

Kommentare

SLI Modus funktioniert nicht!

Erstellt am 08.10.2009

Die Bridge hab ich drauf, habe sogar 2 stück ausprobiert für den unwahrscheinlichen fall dass eine kaputt ist! habe sie grad eben auch nochmal ...

18

Kommentare

SLI Modus funktioniert nicht!

Erstellt am 08.10.2009

stimmt es dass auf dem Board nur ältere SLI Karten laufen? Weiß langsam nicht mehr weiter, hab mir grad gpu-z geladen kann da aber ...

18

Kommentare

SLI Modus funktioniert nicht!

Erstellt am 08.10.2009

Ich muss da zu erwähnen dass ich einer ziemlicher Anfänger bin im bereich Hardware, meinen letzten PC hab ich vor 6-7 jahren zusammen gebaut! ...

18

Kommentare