Mitglied: suelfeld
suelfeld
Gott steh mir bei und vor allen denen die mir zu helfen versuchen!

Alle Verzeichnisse bis auf ein bestimmtes Verzeichnis löschen

Erstellt am 14.06.2010

Letzte Frage zurückgenommen - ALLES OK ALLES OK War ein Fehler von mir hatte keine arc_* Dateien mehr drinne ich Blödman. Vielen Dank mir ...

5

Kommentare

Alle Verzeichnisse bis auf ein bestimmtes Verzeichnis löschen

Erstellt am 14.06.2010

Superschnelle Antwort, vielen Dank! ich habe set "Ordner=F:\DATENSICHERUNG-MAN\10\arc_100610085941348" angegeben, das VZ existiert und hat auch Unterverzeichnisse. Bei pushd "%Ordner%" genommen, ich bekomme "Datei nicht ...

5

Kommentare

Alle Verzeichnisse bis auf ein bestimmtes Verzeichnis löschen

Erstellt am 14.06.2010

Hallo Jungs und Mädels, hallo bastla, ich hänge mich hier rein da mein Problem ähnlich ist, ich hoffe ich mach das richtig. Mein Problem: ...

5

Kommentare

BATCH lokales Verzeichnis mit Webverzeichnis vergleichen, uploads UND deletes generierengelöst

Erstellt am 20.05.2010

habe auf Antworten geklickt, aber wie komme ich in den Formatierungsmodus (blauer Hintergrung)? Mir Steuerzeichen wie in der Formatierungshilfe angegeben ? Button den ich ...

9

Kommentare

BATCH lokales Verzeichnis mit Webverzeichnis vergleichen, uploads UND deletes generierengelöst

Erstellt am 20.05.2010

komm mit dem Aufbereiten noch nicht klar und bin im Stress, ich versuche es mal ganz kurz, folgende Schleife listet die Dateien die nicht ...

9

Kommentare

BATCH lokales Verzeichnis mit Webverzeichnis vergleichen, uploads UND deletes generierengelöst

Erstellt am 20.05.2010

habe ich doch glatt vergessen: Schöne Grüsse noch an alle. Die Bearbeiten Funktion habe ich jetzt auch schon gefunden, danke ...

9

Kommentare

BATCH lokales Verzeichnis mit Webverzeichnis vergleichen, uploads UND deletes generierengelöst

Erstellt am 20.05.2010

Ja Grüß Gott Ihr Lieben, habe ich glatt vergessen vor lauter aufbereiten des problems. Is auch meine erste Foren -Frage! Werde mal schauen wie ...

9

Kommentare