Mitglied: Swenni2k
Swenni2k
Ich freue mich auf euer Feedback
Eigener Mac OSX Server 5 - keine Push Notification beim Kalender
Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit längeren die PushNotification zu nutzen. Zum Aufbau habe einen Mac Mini mit OSX Server 5 (Stand Januar 2017)
Hinzufügen
0
1995
0
Raspberry Pi (Open)VPN Policy Based Routing
Hallo zusammen, versuche mich gerade daran meinem Pi zu "erklären", dass er das Routing über VPN und normal DSL macht. Damit man versteht was ich
13 Kommentare
0
3987
0
Lancom Router 1721 ohne EasyBox mit Vodafone ins InternetGelöst
Hallo zusammen, versuche gerade mit dem Lancome ins Internet zu kommen, allerdings gelingt es mir nicht. Lancome bietet nur Arcor als Internetdienstanbieter bei aktuellster Firmware
4 Kommentare
0
9058
0
Autodiscover Exchange 2013Gelöst
Hallo zusammen, ich schlage mich schon geraume Zeit mit Autodiscover rum und kriege es nicht hin. Da ich auf Anhieb nicht weiß, was ich euch
5 Kommentare
0
2602
0
Papierkorb für Netzlaufwerk (Freigabe), nicht Undelete und nicht VSSGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Lösung einem Netzlaufwerk eine Art Papierkork zukommen zu lassen, welcher Art auch immer. Kann man das auch per Gruppenrichtlinie steuern,
3 Kommentare
0
8097
1
winpopup für LinuxGelöst
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, ich suche die Möglichkeit, einem angemeldeten Benutzer unter Linux KDE von der Konsole aus eine Nachricht
4 Kommentare
0
5511
0
automatische Ausführung von VPN nach WLAN Verbindung bei WM6Gelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit mein MDA compact IV automatisiert eine Synchronisierung über WLan und VPN ausführen zu lassen. Dabei soll er sich bei
Hinzufügen
0
4014
0
blat.exe pop before smtp problemGelöst
Hallo zusammen, ich habe bereits eine batch geschrieben, in der blat.exe emails versendet, jedoch bekomme ich den Fehler pop before smtp (bzw. lässt mein provider
3 Kommentare
0
13259
1
Fehler Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendert wird, was kann ich tun?GelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe mir ein Batch gebaut, welches soweit funktioniert jedoch meldet es "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von
1 Kommentar
0
17129
0
CD-Namen auslesenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich möchte von einem Client-PC mit XP Pro, CD's auf ein vordefiniertes Netzlaufwerk auf dem Server Windows 2003 kopieren. Dabei soll beim starten
3 Kommentare
0
4235
0