Mitglied: SystemError
SystemError
Ich freue mich auf euer Feedback

CHM Datein per Gruppenrichtlinie erlauben

Erstellt am 01.09.2010

Nach der Einstufung ins Intranet funktioniert es wunderbar! Danke. ...

3

Kommentare

Powershell Editorgelöst

Erstellt am 26.04.2010

Danke schon mal für die Vorschläge. Hauptsächlich möchte ich Logonskripts damit schreiben. ...

3

Kommentare

Servergespeichertes Benutzerprofil lädt nicht nach Passwortänderung

Erstellt am 20.04.2010

Also grundsätzlich ist es so, dass du dich ja immer am DC anmeldest. Wenn jemand sein Passwort ändert, muss erst eine Replikation durchgehen, die ...

5

Kommentare

Servergespeichertes Benutzerprofil lädt nicht nach Passwortänderung

Erstellt am 20.04.2010

Wie loggen sich den eure User ein? Arbeiten die auf einem lokalen Profil bzw. verfügen sie darüber oder arbeiten sie nur mit ihren Domänenprofilen? ...

5

Kommentare

Auf Win XP Clients Druckereigenschaften ausblendengelöst

Erstellt am 19.04.2010

Also um das ganz optimal zu lösen müsstest du ein Script aufsetzen, das du wiederum einer Gruppe zuordnen musst. Das Script, steuert dann, wer ...

5

Kommentare

Auf Win XP Clients Druckereigenschaften ausblendengelöst

Erstellt am 19.04.2010

Zitat von : - Hallo, ich weiss nicht ob das funktioniert aber probieren kann man es ja mal: ausführen: gpedit.msc dort kannst du eig ...

5

Kommentare

JavaScript

Erstellt am 16.04.2010

Ersetzt zwar keine Fachliteratur aber für Einsteiger ist das sicher hilfreich. ...

7

Kommentare

Microsoft: Are You Certifiable?

Erstellt am 16.04.2010

Mehr als einmal wird man das kaum spielen. ...

9

Kommentare

Forum - CHIP Online

Erstellt am 16.04.2010

Der Link gefällt mir nicht. ...

7

Kommentare

Permanent ein Netzlaufwerk mappengelöst

Erstellt am 16.04.2010

Versuchs mal mit net use: "net use Laufwerksbuchstabe: \\server\freigabe" Gruß Marco ...

6

Kommentare

Berechtigungen in einer Domänegelöst

Erstellt am 19.03.2010

Eher weniger ein Domänen-Admin sollte ja die Domäne administrieren können wenn du diese Gruppe aus den lokalen Administratoren rausnimmst können alle Domänen-Admins nichts installieren ...

4

Kommentare

Funktioniert die Lizenz von Server 2008 R2 beim Server 2008?gelöst

Erstellt am 19.03.2010

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, würde ich dir den Microsoft Support empehlen, wenn der Key nicht abgelaufen ist und trotzdem nicht funktioniert ...

8

Kommentare

Windows Server 2008 R2 ML350 G6 Performance Probleme beim Drucken und Dateizugriff

Erstellt am 16.03.2010

Ich denke auch nicht, dass es ein Hardware Problem ist. Ist das Gerät noch das gleiche wie der Windows 2003 Server oder wurde die ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 Standard - 64Bit umwandeln in 32Bitgelöst

Erstellt am 16.03.2010

Im Normalfall müsste der Key für x86 und x64 Systeme gelten aber da deiner weder bei der einen noch bei der anderen Version funktioniert ...

5

Kommentare

Funktioniert die Lizenz von Server 2008 R2 beim Server 2008?gelöst

Erstellt am 16.03.2010

Besteht da nicht die Möglichkeit die Installation ohne Key abzuschließen, die jedoch nur 30 Tage aktiv ist? MfG ...

8

Kommentare

Windows Server 2008 Standard - 64Bit umwandeln in 32Bitgelöst

Erstellt am 12.03.2010

Funktioniert der Key unter x86? ...

5

Kommentare

Funktioniert die Lizenz von Server 2008 R2 beim Server 2008?gelöst

Erstellt am 12.03.2010

Hi, ich hab so ein Zenario mal ausprobiert, allerdings mit MSDN-Keys, da hat das nicht funktioniert. Ich denke, dass das auch nicht mit anderen ...

8

Kommentare

Windows Server 2008 Standard - 64Bit umwandeln in 32Bitgelöst

Erstellt am 12.03.2010

Hi, deine Frage ist etwas missverständlich. Wenn du Windows Server 2008 x86 installieren willst brauchst du ach ein Installationsmedium wo dies drauf ist, eine ...

5

Kommentare

Server erstellen (Anmeldung mit mstsc servername

Erstellt am 11.03.2010

Also wenn du den Server installiert hast, solltest du erst mal daraus einen Domänencontroller machen, das geht am besten mit dem Befehl "dcpromo". Als ...

8

Kommentare

Windows Server 2008 R2 ML350 G6 Performance Probleme beim Drucken und Dateizugriff

Erstellt am 10.03.2010

Mit Panda hab ich noch keine großen Erfahrungen gemacht, aber der Virenscanner setzt sich ja in das Verbindungsprotokoll und kontrolliert, ob die Verbindung rechtens ...

10

Kommentare

Windows 7 Update Matrix

Erstellt am 09.03.2010

Der Link gefällt mir absolut nicht! ...

8

Kommentare

Windows Server 2008 R2 ML350 G6 Performance Probleme beim Drucken und Dateizugriff

Erstellt am 09.03.2010

Hi, so wie du das Problem hier schilderst, scheint es mir so als ob da n Virenscanner im Busch steckt. Welche Antivierenlösung benutzt du ...

10

Kommentare