Mitglied: TC-Berlin
TC-Berlin
Ich freue mich auf euer Feedback
ESXi 4 Datastore erweitern
Hallo, bei einem Kunden betreiben wir einen ESXi Server 4.0.0 219382 mit 4VMs drauf. Da der Speicherplatz etwas zur Neige ging, haben wir zu dem
Hinzufügen
0
2361
0
Exchange und dessen SBS-Server mit unterschiedlicher DomainGelöst
Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass die Lösung einfach ist und es Fragen in ähnlicher Form schon gibt, würde ich mal gerne Eure
2 Kommentare
0
3588
0
Zugriff auf Outlook 2007 via MAPI mit Abfrage sichern (GPO konfigurieren)Gelöst
Hallo, ich möchte den Zugriff eines Fremdprogramms auf Outlook 2007 genauso wie ich es von 2003 kenne mit einer Zwischenabfrage schützen. In 2003 kam immer
3 Kommentare
0
8490
0
DNS Zuordnung wird von fremden Rechner geholtGelöst
Hallo zusammen, seltsames Problem: wir betreiben ein Netzwerk mit etwa 70 Rechner und 10 Servern, wovon ein einzelner Server der alleinige Domain- Controller ist. Diese
4 Kommentare
0
5170
0
Windows Media Streaming braucht beim ersten Aufruf sehr langeGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen. Ein Notebook (Acer TravelMate 291, 1.4GHz, 512 MB SDRAM) benötigt nach einem Neustart und anschliessendem Start einer Stream-Datei
2 Kommentare
0
7521
0
W2K3 als DHCP-Server: muss da auch ein DHCP-Client laufen ?Gelöst
Hallo zusammen, eine ganz einfache Frage: Wir haben einen W2K3 Server als DHCP-Server mit einer festen IP. Muss dort dann auch ein DHCP-Client-Dienst laufen ?
1 Kommentar
0
4325
0
DNS-Problem an PDC nach Wegfall von BDCGelöst
Hallo zusammen, wir haben ein Netzwerk mit einem PDC W2003 Standard Server und mehreren W2k Servern. Einer dieser W2k Server war als BDC eingerichtet, der
5 Kommentare
0
7320
1