Mitglied: Tefex2008
Tefex2008
Ich freue mich auf euer Feedback
Bootmanager für Virtual PC 2007
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche - nach einer Lösung für folgendes Problem: ich benötige in MS Virtual PC einen Bootmanager mit dem ich
2 Kommentare
0
3131
0
Auswahl der neuesten Mail in Outlook 2003Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe folgendes "Problem" mit unserem Outlook 2003 Client: Beim Starten von Outlook werden automatisch die neuen Mails vom Exchange Server geladen und
1 Kommentar
0
3146
0
Globale Adressliste umbennen
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu Outlook 2003 unter Exchange Server 2003. Bei uns in der Firma ist im Outlook Client standardmäßig beim Erstellen
Hinzufügen
0
2782
0
Fehler bei Netzlaufwerk Backup to Disk OrdnerGelöst
Hallo, ich habe ein Problem bei Veritas Backup Exec 10 wenn ich versuche ein gemapptes Netzwerklaufwerk als Backup to Disk Ordner hinzuzufügen. Ich kann das
5 Kommentare
0
11879
0
DNS Server von einem DC deinstallieren und auf anderem DC installierenGelöst
Hallo zusammen, kann man eigentlich in einer Win 2003 Domäne den installieren DNS Server auf einem PDC deinstallieren und auf einem anderen DC installieren oder
4 Kommentare
0
16428
0
AD von Server ohne Netzwerkzugriff deinstallierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem in einem Netzwerk: Ein Server in einem Win2003 Netzwerk ist von der Domäne durch Defekt "herausgenommen" worden aber
8 Kommentare
0
4658
0
veritas backup exec auf Netzlaufwerk sichern ?Gelöst
Hallo zusammen, ich bin noch Laie mit der Handhabung von Veritas Backup Exec 10 habe daher eine grundlegende Frage dazu: ich habe ein Netzlaufwerk von
1 Kommentar
0
7340
0