Mitglied: The-Plete
The-Plete
Ich freue mich auf euer Feedback
Notebook Display 15,4 mit 32 Pin
Hallo ich suche ein Display für mein Asus Z8100K, das alte (kaputte) ist ein LP154W01 (a3) von LG. Oder kann man ein ähnliches reinbauen mit
1 Kommentar
0
3831
0
Windows Meldung beim Hochfahren
Hallo sobald ich einen Rechner anschalte steht dort " Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press
2 Kommentare
0
4075
0
Suche Programm zum Telefonieren
Hallo zusammen Ich suche wie oben schon beschrieben ein Programm zum telefonieren. Und zwar sollte es folgender maßen ablaufen. Der Kunde möchte seinen bestehenden Telekom
3 Kommentare
0
5398
0
Anzeige im Bildschirm auf welchen PC man ist
Hallo miteinander das ist mal wieder ein wetter dazu kann man nichts sagen. Ich habe folgende Frage und zwar: Wie oben im Untertitel habe ich
8 Kommentare
0
5478
0
Welche Ports für Netgear Router
Hallo erstmal, ich habe eine Frage wie muß ich eine VPN erstellen mit einem Netgear Router DG 834 GB. Komme damit einfach nicht weiter was
4 Kommentare
0
9140
0
Vorteile von Server 2003 gegen Linux Server
Hallo miteinander Ich habe mal eine komische frage und zwar warum ist ein Server 2003 besser wie ein Linux Server ? So gesehen ist ein
12 Kommentare
0
10450
0
suche ein Programm wenn meine USV ausfällt das ich eine Mitteilung bekomme
Hallo ich suche ein Programm für einen Server 2003, sobald die USV ausgeht das ich oder der Kunde eine Email oder sms bekommt . Habe
6 Kommentare
0
4528
0
Fetse IP oder andere möglichkeit
Hallo liebe Gemeinde Ich möchte gerne wenn ich bei einem Kumpel oder wo anders bin auf mein Rechner zugreifen können bzw. Daten runter laden. Die
7 Kommentare
0
4952
0