Mitglied: TillLindemann
TillLindemann
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2013 Empfangsconnector

Erstellt am 08.04.2016

Danke ...

2

Kommentare

Falsche DNS Server IP bei ipconfig Abfragegelöst

Erstellt am 29.11.2011

Der PC ist wieder in der Domäne. Alles funktioniert, Die lokale Firewall des Virenscanners war die Ursache. ...

9

Kommentare

Falsche DNS Server IP bei ipconfig Abfragegelöst

Erstellt am 26.11.2011

ok, das System hab ich ja selsbt eingerichet und es funktionierte einhalbes Jahr. Hatt halt viel Arbeit gekostet und wollt es halt nicht nochmal ...

9

Kommentare

Falsche DNS Server IP bei ipconfig Abfragegelöst

Erstellt am 26.11.2011

salve, Pfusch kann man das wirklich bald nennen. Der DC liefert die richtige IP-Adresse aber der Name des DC wird nicht aufgelöst. Bei allen ...

9

Kommentare

Falsche DNS Server IP bei ipconfig Abfragegelöst

Erstellt am 25.11.2011

Hallo, die Daten habe ich per Hand eingetrage. Selbst in der Registry habe ich die DNS Server Adresse manuel eingetragen. Netzwerkabel ausgetauscht, Anschluß gewechselt, ...

9

Kommentare

Falsche DNS Server IP bei ipconfig Abfragegelöst

Erstellt am 25.11.2011

moin, in den alternativen Einstellungen ist nichts konfiguriert. Gruß Till ...

9

Kommentare

VBS Skript über Gruppenrichtlinien funktioniert in Windows 7 nicht mehr

Erstellt am 25.11.2011

Windows 7 client akzeptieren keine GPO unter Windows 2003, die müssen über einen Vista oder Win 7 Client konfiguriert werden und in die Windows ...

4

Kommentare

SQL VPN LAN

Erstellt am 12.05.2011

Was mich nur wundert ist, das nur der Zugriff auf die SQL DB nicht funktioniert. Alle anderen Zugriffe (Netzwerkfreigaben etc) funktionieren ja. ...

9

Kommentare

SQL VPN LAN

Erstellt am 12.05.2011

Standort 1: 192.168.100.0/24 mit SQL Server (SRV 1) (Firmennetzwerk mit 150 Clients) und Lancom VPN Client auf SRV1 mit einer VPN Verbindung auf den ...

9

Kommentare

SQL VPN LAN

Erstellt am 12.05.2011

sorry, also ich habe ein Zeiterfassungssystem an zwei Standorten sind Stempeluhren. via VPN möchte ich die Daten in das Zeiterfassungssystem einlesen. Die Zeitsoftware arbeitet ...

9

Kommentare

SQL VPN LAN

Erstellt am 12.05.2011

Nein, ich will nicht mit VPN auf den SQL Server zu greifen, sondern muß Daten von einem anderen Netzwerk abholen. Beides gerennt funktioniert ja ...

9

Kommentare