Mitglied: VSdux
VSdux
Ich freue mich auf euer Feedback
CA Zertifikat veröffentlichen? Thunderbird und Zertifikat?
Ich habe mit Hilfe des Tutorials "Zertifikat mit OpenSSL" ein Email Zertifikat und ein CA certifikat cacert.pem erstellt. Wie kann ich das CA nun veröffentlichen,
Hinzufügen
0
6705
0
Virtual PC 2007 - Maschine erreichbar machen
Ich möchte auf meinem Virtuellen System einen Ftp-Server laufen lassen. Allerdings muss ich dazu ja Port 21 auf die IP den virtuellen Systems leiten. Wie
2 Kommentare
0
3816
0
Outlook soll Profile auf Server suchen...
Wenn ich über die Systemsteuerung -> Mail Profile einrichte, kann ich über Outlook diese Profile wählen. Richte ich diese Profile nun über Systemsteuerung -> Mail
3 Kommentare
0
4559
0
servergespeicherte Profile: zugriff verweigertGelöst
Habe folgendes Problem: Ich lege auf dem Server einen Ordner Profile an und gebe jedem Vollzugriff. Im AD gebe ich dem User unter Profile den
13 Kommentare
0
22025
0
POP zugriff gesperrt - eMail-Server/Firewall/Virenscanner
Folgendes Problem: Ein Windows 2003 Server, auf dem in absoluter Dummheit das Netzwerkpaket von AVAST installiert wurde. Nun soll ein eMail-Server darauf laufen. Nennen wir
2 Kommentare
0
6136
0
Wie kann ich das Sicherheitsrisiko bei Fernwartung verringern?
Hallo erstmal, ich hoffe ihr fangt jetzt nicht an zu schimpfen, aber über die Suche habe ich nichts richtiges gefunden. Ich habe folgendes Problem bzw.
7 Kommentare
0
9793
0