Mitglied: wIn0n2000
wIn0n2000
Ich freue mich auf euer Feedback
W7 Die Netzwerkadresse ist nicht verfügbarGelöst
Hallo zusammen, ich stehe im Moment wirklich auf der Leitung und komme einfach nicht weiter. Vermutlich ist es nur eine Kleinigkeit die ich einfach übersehe
2 Kommentare
0
12382
0
Ersatz für Exchange-KalenderGelöst
Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich versuch einfach mal mein Glück ;) . Wir sind
1 Kommentar
0
4241
0
Studium oder Arbeiten?Gelöst
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. In die EDV-Abteilung unserer Firma bin ich als Quereinsteiger gekommen und bin auch deren einzigster Mitarbeiter. Eine Ausbildung im
2 Kommentare
0
4901
0
Problem mit PDF-FormularGelöst
Halle zusammen, haben im Moment ein Problem mit dem Adobe 8.X auf w2k sp4 client. Wir haben von unseren Lieferanten ein PDF-Formular erhalten in welches
1 Kommentar
0
4729
0
Verbindungsunterbrechnungen erkennen.Gelöst
Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Bei uns scheint es inzwischen zum Hobby geworden zu sein einfach mal während der Arbeit seinen Rechner vom Netz zu
3 Kommentare
0
3681
0
Netzwerkverbindung wird nicht angezeigtGelöst
Bei uns auf dem Server wird seit dem neuaufsetzen eine Netzwerkverbindung nicht mehr angezeigt. Da von dem Server ein Backup gemacht wurde das neu aufgezogen
12 Kommentare
0
6749
0
Benuterverwaltung bei 2 BetriebssystemenGelöst
Hi, hab da ein mehr oder weniger kleines Problem Haben für unsere Ausendienstler Laptops auf denen zum einen Windows Xp läuft und zum anderen ein
1 Kommentar
0
3213
0
Problem mit EmailformatierungGelöst
hallo, aus unserer Chef-Abteilung kam jüngst die Bitte nach unserem Firmenlogo in der Email. Also mal direkt drann gemacht. Nur den Briefkopf reinzusetzen war unmöglich,
1 Kommentar
0
2958
0
outlook kann auf pst file nicht zugreifenGelöst
hi, hatte bei einem client den windowsfehler das er in der domain nicht mehr einloggen kann. haben ihn dann neu angelegt und nen neuen benutzer
2 Kommentare
0
8745
0