Mitglied: xplayer2005
xplayer2005
Ich freue mich auf euer Feedback
PHP Mails verschicken auf WIN-Systemen in Lokalem Netzwerk
Hallo, ich habe eine PhP-Anwendung die Mails verschicken soll. dafür habe ich auf einem Xp system xampp installiert. Leider komme ich mit dem Mercury Mail
1 Kommentar
0
3027
0
Feature bzw. Projekt Management Tool oder Weboberfläche gesucht
Hallo, Ich suche ein Tool, möglichst per weboberfläche bedienbar, mit dem ich Features bzw. Projekte verwalten kann. es muss milestones unterstützen sowie emails automatisch verschicken
5 Kommentare
0
5106
0
probleme mit GA-K8N Ultra-9
Hallo, ich habe ein riesen Probleme mit meinem GA-K8N Ultra-9. ich habe xp SP2 neu installiert - installiere erst alle boardtreiber - dann die von
3 Kommentare
0
3748
0
Kaufentscheidung kleiner Fileserver
Hallo zusammen, zur erläuterung was das ding machen soll: eine Freundin von mir hat sich als Buchhalterin selbstständig gemacht. zum einsatz kommen soll die agenda
5 Kommentare
0
5046
0
Beratung 1000er Netzwerk und Suche Router mit 1000 und min 5 PortsGelöst
Hallo Ich suche einen 1000er Router wenn möglich mit DSL Modem und mit 5 Ports Meine Konfiguration: -3x Rechner mit 1000er Karte -1x Netzwerkdrucker 100er
13 Kommentare
0
6291
0
Dateien nach x Tagen Verschieben, packen und löschen .. mit perl scriptGelöst
Hallo, ich habe eine Ordnerstrucktur mit 5 Hauptordner in der befinden sich Unterordner, täglich kommen neue dazu, diese enthalten wiederum Unterordner und Logs. ich möche
3 Kommentare
0
11456
0
Perl - mit Datum rechnen und Ordner selektierenGelöst
Hallo, ich lese das Datum aus dem Ordnernamen ein, jetzt soll geprüft werden ob das eingelesene Datum älter als 5 tage ist wie mache ich
8 Kommentare
0
15940
0
mit perl komplettes Verzeichniss löschen (auch wenn noch dateien drin sind) unter xp
hallo, gibt es einen perl Befehl um verzeichnisse komplett inc. untervereichnissen zu löschen. nenn nein: wie kann ich das umsetzen? bedanke mich im vorraus
8 Kommentare
0
13802
0
Verzeichnisse älter als 5 Tage komplett mit Unterverzeichnissen mit PERL Skript löschenGelöst
Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Perl Skript zu schreiben mit dem ich ganze Verzeichnisse inc. Inhalt mit einem bestimmten alter löschen kann. Aan
2 Kommentare
0
9741
0
BatchDatei, Ziffern 0-9 in Datei schreiben geht nicht.GelöstGeschlossen
Hallo, ich möchte eine Tastatureingeabe in eine Datei umleiten, das habe ich auch hinbekommen, funktioniert leider nicht mit den ziffen 0-9. dabei bleibt die Tatei
4 Kommentare
0
4826
0