Mitglied: zongi007
zongi007
Ich freue mich auf euer Feedback
Fileserver mit SATA Controller bauen,frei erweiterbar
Hallo Forum, ich habe vor ein Fileserver zubauen der in Terabyte Bereich gehen soll. Mir schwebt 3 bis 4 Terabyte vor. Ich habe zwar im
4 Kommentare
0
5921
0
Kontoeinstellungen für Outlook ohne Exchange-Server mit W2K3 einstellen
Hallo Forum, wir haben eine AD (w2k3 Standart-Editon-S) und ca. 20 Clients(WinXP) die schön mit Servergespeichertenprofilen arbeiten. Jeder Mitarbeiter kann sich also an jedem Client
2 Kommentare
0
3595
0
Outlook 2003 Kontoeinstellungen in Serverprofil aufnehmen ohne Exchange - Server
Hallo Forum, wir haben eine AD (w2k3 Standart-Editon-S) und ca. 20 Clients(WinXP) die schön mit Servergespeichertenprofilen arbeiten. Jeder Mitarbeiter kann sich also an jedem Client
2 Kommentare
0
6013
0
Praktikant-(in) als Netzwerkadministrator in Hamburg gesucht.
Hallo Forum, wir suchen einen Praktikanten der in unsem Windows-Netzwerk ein paar Konzepte realesiert. Z.B (VPN-Site-to-Site, FTPS-Server, W2K3-Serverprofile, usw.) Das meiste ist schon vorhanden und
Hinzufügen
0
5202
0
Userprofiele kopieren, Zugriffsrechte
Hallo Forum, wir haben einen W2K3 - Server und alles läuft wunderbar, aber :-) Die Profile jedes Users sind auf einem anderen Rechner, der dann
4 Kommentare
0
4615
0
W2K3 Subdomaine loeschen
Hallo Forum, unser Problem ist, dass wir eine subdomaine in unserem Netz haben, die allerdings schon längst nicht läuft. Damit meine ich das die Clients
3 Kommentare
0
5560
0