114757
16.07.2015, aktualisiert am 03.09.2015
1886
26
0
Administrator.de seit Heute auf dem Smartphone(iPhone) quasi unbenutzbar
Seit den Änderungen von @Frank ist die Mobile Seite auf einem iPhone 5(latest firmware) quasi unbenutzbar weil der Content auf die rechte Seite gequetscht wird !
Könnt ihr das bestätigen ?
Bilder liefere ich nach ...
Gruß jodel32
Könnt ihr das bestätigen ?
Bilder liefere ich nach ...
Gruß jodel32
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 277491
Url: https://administrator.de/contentid/277491
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 05:11 Uhr
26 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
auf meinem Eierphone das gleiche Bild ... vermutlich will @Frank und alle auf Windows-devices drängen
LG, Thomas
auf meinem Eierphone das gleiche Bild ... vermutlich will @Frank und alle auf Windows-devices drängen
LG, Thomas
Zitat von @keine-ahnung:
Moin,
Moin,
Wer Eier zum Telefonieren nimmt, ...
Nimm einfach Droiden.
lks
PS: Kein Problem mit diversen Android-Devices (4.0 ... 4.4) und Chrome.
PS: Kein Problem mit diversen Android-Devices (4.0 ... 4.4) und Chrome.
Ja klar ... google bereitet nicht nur Deine Kontakteordner, sondern auch die Grafikausgabe neu auf! Hat darüberhinaus den Vorteil, dass Du u.a. Deinen Einkaufszettel vom 17. September 2008 noch mal abrufen kannst ... damals hattest Du den Bio-Quark vergessen!LG, Thomas
Moin an alle,
Windows 7 Ultimate 64Bit
Opera 30 & MS IE 11
Gruß
Dobby
Zitat von @keine-ahnung:
Moin,
Wenn er das Equipment dazu liefert, kein Thema.Moin,
quasi unbenutzbar weil der Content auf die rechte Seite gequetscht wird !
Aber richtig dicke! Das sieht bei mir genau so ausKönnt ihr das bestätigen ?
Ja, das sieht bei mir genau so aus!Windows 7 Ultimate 64Bit
Opera 30 & MS IE 11
Gruß
Dobby
Moin,
ok, Fehler gefunden und behoben. Sollte jetzt wieder überall funktionieren. Es lag am Logo das wohl ein paar Pixel größer war, als die vorherige Bildvariante. Die meisten Browser haben das ignoriert nur der mobile Apple Browser hat sich anders entschieden
P.S. ich hoffe die neue Schriftart gefällt.
Gruß
Frank
ok, Fehler gefunden und behoben. Sollte jetzt wieder überall funktionieren. Es lag am Logo das wohl ein paar Pixel größer war, als die vorherige Bildvariante. Die meisten Browser haben das ignoriert nur der mobile Apple Browser hat sich anders entschieden
P.S. ich hoffe die neue Schriftart gefällt.
Gruß
Frank
Moin,
meiner Meinung nach ziemlich Gewöhnungsbedürftig, fand ich vorher besser lesbar. Ist jetzt irgendwie unschärfer... Google ist nicht unbedingt besser
Gruß grexit
meiner Meinung nach ziemlich Gewöhnungsbedürftig, fand ich vorher besser lesbar. Ist jetzt irgendwie unschärfer... Google ist nicht unbedingt besser
Gruß grexit
Zitat von @keine-ahnung:
> PS: Kein Problem mit diversen Android-Devices (4.0 ... 4.4) und Chrome.
Ja klar ... google bereitet nicht nur Deine Kontakteordner, sondern auch die Grafikausgabe neu auf! Hat darüberhinaus den
Vorteil, dass Du u.a. Deinen Einkaufszettel vom 17. September 2008 noch mal abrufen kannst ... damals hattest Du den Bio-Quark
vergessen!
> PS: Kein Problem mit diversen Android-Devices (4.0 ... 4.4) und Chrome.
Ja klar ... google bereitet nicht nur Deine Kontakteordner, sondern auch die Grafikausgabe neu auf! Hat darüberhinaus den
Vorteil, dass Du u.a. Deinen Einkaufszettel vom 17. September 2008 noch mal abrufen kannst ... damals hattest Du den Bio-Quark
vergessen!
Abgesehen davon, daß man den Droiden vieles abgewöhnen kann: Was ist der Unterschied, ob Google oder Apfel Deine Daten hat?
lks
ok, Fehler gefunden und behoben.
Alles wieder ok.ich hoffe die neue Schriftart gefällt.
Gewöhnungsbedürftig aber sie lässt sich gut lesen.Gruß
Dobby
Dann mach mal den Knoten aus Deiner WLAN-Strippe raus
Angaben zum Browser incl. release wären für @Frank vermutlich auch hilfreich ... bei mir ist das auf FF / Chrome / IE am PC eigentlich recht schick ...
Angaben zum Browser incl. release wären für @Frank vermutlich auch hilfreich ... bei mir ist das auf FF / Chrome / IE am PC eigentlich recht schick ...
Hi,
@Vision2015
hmm, das ist der Werbeblock. Irgendein Werbeblocker aktiviert, der das Banner evtl. zerschießt. Das kommt auf jeden Fall nicht von uns. Erscheint es denn bei jedem Seitenaufruf, oder nur hier und da mal. Welcher Browser und Version, welchen OS?
Gruß
Frank
@Vision2015
hmm, das ist der Werbeblock. Irgendein Werbeblocker aktiviert, der das Banner evtl. zerschießt. Das kommt auf jeden Fall nicht von uns. Erscheint es denn bei jedem Seitenaufruf, oder nur hier und da mal. Welcher Browser und Version, welchen OS?
Gruß
Frank
Hi,
@108012
naja, das man sich nach so vielen "Arial" Jahren daran gewöhnen muss ist klar. Mein Ziel war natürlich das "lässt sich gut lesen" auf allen Plattformen. Vorbei die Zeiten, wo die Schriftart A oder B nicht im Betriebssystem A oder B vorhanden ist. Jetzt sieht es unser Windows, OS X, Chrome, iOS, Linux und Android gleich aus. Damit lässt sich besser arbeiten und entwickeln. Ich sehe die Schriftart jetzt schon ein paar Tage länger und bin überzeugt, dass es eine gute Wahl war. Der Text lässt sich wirklich besser lesen.
Gruß
Frank
@108012
Gewöhnungsbedürftig aber sie lässt sich gut lesen.
naja, das man sich nach so vielen "Arial" Jahren daran gewöhnen muss ist klar. Mein Ziel war natürlich das "lässt sich gut lesen" auf allen Plattformen. Vorbei die Zeiten, wo die Schriftart A oder B nicht im Betriebssystem A oder B vorhanden ist. Jetzt sieht es unser Windows, OS X, Chrome, iOS, Linux und Android gleich aus. Damit lässt sich besser arbeiten und entwickeln. Ich sehe die Schriftart jetzt schon ein paar Tage länger und bin überzeugt, dass es eine gute Wahl war. Der Text lässt sich wirklich besser lesen.
Gruß
Frank