Mitglied: Vision2015

Vision2015

Mich kann man nicht beschreiben , mich muss man erleben (!)
Off Topic
Kraftwerk-Gründer Florian Schneider-Esleben gestorben
Vision2015Vor 259 TagenInformationOff Topic4 Kommentare

Moin nachdem Gabi Delgado-López von DAF am 22.3.2020 gestorben ist, hat uns auch Kraftwerk-Gründer Florian Schneider-Esleben verlassen. Danke für die Musik RIP Frank

Windows Tools
Netwrix Auditor for Windows File Servers
Vision2015Vor 1 JahrFrageWindows Tools4 Kommentare

Hallo Kennt jemand dieses Tool? Netwrix Auditor for Windows File Servers Hat jemand Erfahrung mit der Software? Frank

Verschlüsselung & Zertifikate
Entzug der Vertrauenswürdigkeit für SSL TLS-Zertifikate der Symantec-Gruppe
Vision2015Vor 2 JahrenTippVerschlüsselung & Zertifikate

Prüfen Sie, ob Ihr SSL-Zertifikat getauscht werden muss! In den kommenden Versionen von Google Chrome werden ab März oder September bestimmte SSL-Zertifikate von Symantec, Thawte ...

Apple
Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen
Vision2015Vor 2 JahrenInformationApple1 Kommentar

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Off Topic
CeBit 2018.
Vision2015Vor 2 JahrenFrageOff Topic29 Kommentare

Moin Wer fährt zur Cebit? wir könnten ein kleines Forumstreffen veranstalten :-) Frank

Windows Server
XenDesktop 7.15 LTSR Keyboard shortcuts
gelöst Vision2015Vor 3 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Moin, auf einer Xendesktop Farm (Server2012R2) mit IBM Client Access 7.1 for Windows (AS/400) habe ich probleme mit den Keyboard shortcuts! alles geht prima, bis ...

Soziale Netzwerke
Störung beim sozialen Netzwerk Facebook
Vision2015Vor 3 JahrenInformationSoziale Netzwerke7 Kommentare

wie Bild meldet, ist Facebook offline Facebook na evtl. haben die ja den Betrieb eingestellt :-) Frank

Exchange Server
SBS2011, ActivSync und IOS 10,2
gelöst Vision2015Vor 4 JahrenFrageExchange Server20 Kommentare

Nabend ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr Also, ich habe einen SBS2011 mit Ex2010 Sp3 Zertifikat von StartCom! Auf Iphones mit IOS ...

Microsoft
Microsoft macht jetzt in Marihuana
Vision2015Vor 4 JahrenLinkMicrosoft5 Kommentare

zu jeder Windows Server Version gibbet ne Tüte Gratis :-) Frank

TK-Netze & Geräte
GRANDSTREAM UCM6102 Dial Plan Telekom All IP
gelöst Vision2015Vor 4 JahrenFrageTK-Netze & Geräte12 Kommentare

Hallo Zusammen ich habe seit gestern eine Grandstream UCM6102 TK-Anlage. Ich finde keine Anleitung darüber, wie der Dialplan für Deutschland (Telekom ALL IP ) Outbound ...

Viren und Trojaner
Hinweismeldung auf TS Server
gelöst Vision2015Vor 5 JahrenFrageViren und Trojaner8 Kommentare

Guten Abend ich habe sowas echt noch nicht gesehen! bei einem kunden, in einer RDP sitzung - nur Outlook 2010 und Estos 4 waren auf, ...

Humor (lol)
AstroTV Hack
Vision2015Vor 5 JahrenLinkHumor (lol)3 Kommentare

halloall das wollte ich euch nicht vorenthalten selten so gelacht lg v

TK-Netze & Geräte
Panasonic KX-NCP500 Partner dringend gesucht!
gelöst Vision2015Vor 5 JahrenFrageTK-Netze & Geräte

guten Abend, Ich habe folgendes Problem Bei einem unserer Kunden wurde vor einigen Jahren eine Panasonic KX-NCP500 Telefonanlage verbaut, mit ca. 20 Nebenstellen der betreffenden ...

Mac OS X
Outlook 2011 für Mac Wechseln zwischen Offline- und Onlinebetrieb
Vision2015Vor 5 JahrenTippMac OS X

Wechseln zwischen Offline- und Onlinebetrieb Bei Microsoft Office Outlook 2011 für Mac OS haben Sie die Möglichkeit, mit dem E-Mail-Server entweder online oder offline zu ...

Vision2015NutzernameSehr aktives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit24.01.2015

Letzter Login20.01.2021

Inhalte gesamt14

- Fragen7

- Tipps2

- Informationen3

- Links2

Kommentare gesamt6284

- davon zur Lösung beigetragen522

Verbindungen15

Mitglieder, die Vision2015 folgen70

Administrator Punkte1586.50

Administrator Level 4

Aktivitäten