vision2015
Goto Top

Warum wurde der Beitrag gelöscht?

Moin,

der Beitrag "Internet ein und Ausschalt Bar" wurde gelöscht, warum?
werden nicht Normalerweise unpassende antworten, gelöscht, bzw. der Beitrag geschlossen?

Frank

Content-Key: 1248742419

Url: https://administrator.de/contentid/1248742419

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Sep 10, 2021 at 20:05:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Vision2015:

Moin,
Guten Abend,
der Beitrag "Internet ein und Ausschalt Bar" wurde gelöscht, warum?
Keine Ahnung, ich war es nicht. Gewissheit kann da nur @Frank bringen.
werden nicht Normalerweise unpassende antworten, gelöscht, bzw. der Beitrag geschlossen?
So sollte das Vorgehen sein, wenn der Beitrag jetzt nicht total aus dem Ruder gelaufen ist, oder alle Regeln gänzlich missachtet (Werbung wird z.B. gelöscht, und nicht nur in den Papierkorb geworfen).
Frank
tomolpi
Moderator
Member: wiesi200
wiesi200 Sep 10, 2021 at 20:08:13 (UTC)
Goto Top
Hat mich auch ein bisschen gewundert. Ein bisschen Spaß am Freitag war schon dabei. Aber das gig nicht gegen den TO.
Wobei mir die Löschung nicht so wichtig war und die Frage auch nicht um Sie für die Nachwelt zu erhalten.
Member: Vision2015
Vision2015 Sep 10, 2021 at 20:09:53 (UTC)
Goto Top
natürlich Guten Abend,
face-smile

da bin ich mal gespannt was @Frank dazu zu schreiben hat...
Frank
Member: Vision2015
Vision2015 Sep 10, 2021 at 20:15:43 (UTC)
Goto Top
Hi,
Zitat von @wiesi200:

Hat mich auch ein bisschen gewundert. Ein bisschen Spaß am Freitag war schon dabei. Aber das gig nicht gegen den TO.
das denke ich auch... ich dachte eher, da wäre jemand ausfallend geworden!
Wobei mir die Löschung nicht so wichtig war und die Frage auch nicht um Sie für die Nachwelt zu erhalten.
nun, witzigerweise hatte heute ein Kunde fast eine ähnlich Frage....also doch was für die Nachwelt... wenigstens ansatzweise face-smile
Frank
Member: wiesi200
wiesi200 Sep 10, 2021 at 20:26:47 (UTC)
Goto Top
Jaja so ein Script wenn ichs nicht selbst schreiben kann finde ich 100fach im Internet innerhalb von Sekunden. Mal unabhängig von den anderen Möglichkeiten. Schwierig war's nicht.
Member: Vision2015
Vision2015 Sep 10, 2021 at 20:42:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Jaja so ein Script wenn ichs nicht selbst schreiben kann finde ich 100fach im Internet innerhalb von Sekunden. Mal unabhängig von den anderen Möglichkeiten. Schwierig war's nicht.

nein, natürlich nicht.

bleibt nur die Frage, warum wurde gelöscht... ob das jetzt inhaltlich wertvoll war, oder nicht, ist eigentlich egal!

Frank
Member: wiesi200
wiesi200 Sep 10, 2021 at 20:48:00 (UTC)
Goto Top
Natürlich der Grund ist wichtig. Nicht das wir mal von Frank geschimpft bekommen weil wir nur Blödsinn treiben
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 10, 2021 updated at 21:45:18 (UTC)
Goto Top
Ich bin einmal Freitags nicht am Keyboard (AFK) und schon verpasse ich einen Freitagsthread?

Will den wiederhaben, auch wenn ich gar nicht weiß, was drinstand.

lks
Member: Frank
Solution Frank Sep 10, 2021 updated at 21:36:53 (UTC)
Goto Top
Der Autor hatte sich abgemeldet und war unzufrieden mit dem Verlauf des Beitrags. Es fand die Antworten nicht so gut. Also habe ich ihn gelöscht.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 10, 2021 at 21:44:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Der Autor hatte sich abgemeldet und war unzufrieden mit dem Verlauf des Beitrags. Es fand die Antworten nicht so gut. Also habe ich ihn gelöscht.

Du gönnst uns aber auch gar nichts. face-smile

lks
Member: wiesi200
wiesi200 Sep 11, 2021 at 04:15:29 (UTC)
Goto Top
Ach das Thema war passend für nen Freitag: Wein, Weib und Gesang in ner Bar wo dann noch Marilyn Manson auftaucht und vielleicht doch besser auf Bier wechselt.

OK, ist vielleicht Corona Langzeitmaßnamen bedingt das man auf sowas kommt.
Member: Vision2015
Vision2015 Sep 11, 2021 at 09:52:55 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @Frank:

Der Autor hatte sich abgemeldet und war unzufrieden mit dem Verlauf des Beitrags. Es fand die Antworten nicht so gut. Also habe ich ihn gelöscht.

also wenn wir jetzt jeden Beitrag löschen, den der Autor nicht gut findet- wird es ziemlich leer im Forum!
wie oft sind Antworten (Fachlich) Richtig, aber dem Autor passt das mal so überhaupt nicht!

Frank