vision2015
Goto Top

Frohes neues Jahr 2025

Ich wünsche euch zwei Dinge für 2025
ALLES und NICHTS. Alles, was euch glücklich macht und nichts, was euch verzweifeln lässt.

Frank

Content-ID: 670436

Url: https://administrator.de/forum/frohes-neues-jahr-2025-670436.html

Ausgedruckt am: 04.01.2025 um 01:01 Uhr

MysticFoxDE
MysticFoxDE 01.01.2025 aktualisiert um 08:20:54 Uhr
Goto Top
Moin Frank,

ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen, ebenfalls ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

und nichts, was euch verzweifeln lässt.

Na ja, ich schätze, dass sich der Kurs von mitunter Microsoft, auch im Jahr 2025 nicht wirklich grossartig ändern wird. Zudem kommt bald auch wieder Donald in den USA an die Macht und wenn ich bei uns in diese Richtung schaue, dann graust es mich eher auch vor dem was kommen könnte und damit meine ich nicht nur die AFD. 😔

Aber ... solange wir weiterhin untereinader gut zusammenhalten, sprich, solange wir bei Problemen auch weiterhin versuchen uns gegenseitig nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen, werden wir bestimmt auch den IT-Wirrsinn des Jahres 2025, gemeinsam gut überstehen. 😁

Gruss Alex
Penny.Cilin
Penny.Cilin 01.01.2025 aktualisiert um 12:14:24 Uhr
Goto Top
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Forenteilnehmer.
Bleibt gesund.

[Edit ergänzt:]
Ich bin gespannt, was und dieses Jahr EDV-mäßig und auch politisch erwartet. Die Zeichen stehen nicht grade günstig.
Ich schliesse mich Alxe (aka @MysticFoxDE) an: Wir sollten zusammenhalten. Und auch in diesem Jahr die EDV / IT-Fragen und Probleme gemeinsam unterstützen. Ich sage mal frei nach Angela Merkel:
Wir schaffen das.

Gruss Penny.
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 01.01.2025 um 15:06:23 Uhr
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Ich sage mal frei nach Angela Merkel:
Wir schaffen das.
.

Uffbasse! Das Angela hat das zwar gesagt, aber den ganzen unreparierbaren Mist, den sie verbockt hat, ihren Nachfolgern überlassen, die das genausowenig auf die Reihe kriegen, und sich damit aus der Verantwortung gezogen.

Aber im Gegensatz zu ihr werden wir hier im Forum das sicher schaffen.

Also auf ein weiteres gutes erfolgreiches Jahr hier im Forum. Ich hoffe es bleiben nicht wieder einige Regularien auf der Strecke wie in den vergangenen Jahren.

lks
MysticFoxDE
MysticFoxDE 01.01.2025 aktualisiert um 17:49:32 Uhr
Goto Top
Moin @Lochkartenstanzer,

Uffbasse! Das Angela hat das zwar gesagt, aber den ganzen unreparierbaren Mist, den sie verbockt hat, ihren Nachfolgern überlassen, die das genausowenig auf die Reihe kriegen, und sich damit aus der Verantwortung gezogen.

na ja, dass die Nachfolger diese hinterlassene Herausforderung nicht wirklich gut gemeistert haben, lag meiner Ansicht nach, aber zum grossen Teil an deren eigenen Unfähigkein. 😔

Aber im Gegensatz zu ihr werden wir hier im Forum das sicher schaffen.

Natürlemo schaffen wir das, wir sind ja auch ITler und keine Politiker. 😁

Gruss Alex
Globetrotter
Globetrotter 01.01.2025 um 18:54:51 Uhr
Goto Top
Hi..
"Balsam" für die Seele...ebenso!

Gruss Globe!