vision2015
Goto Top

Störung beim sozialen Netzwerk Facebook

wie Bild meldet, ist Facebook offline..
Facebook

na evtl. haben die ja den Betrieb eingestellt face-smile

Frank

Content-Key: 351422

Url: https://administrator.de/contentid/351422

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 134464
134464 Oct 11, 2017 updated at 17:55:31 (UTC)
Goto Top
Und plötzlich wird die Welt wieder ein großes Stück nützlicher ! face-wink
Member: maretz
maretz Oct 11, 2017 at 18:30:26 (UTC)
Goto Top
Ja sorry, hab halt vergessen die Domain zu verlängern... :D

Ganz ehrlich - bei Bild würde ich nich drauf wetten das die überhaupt ne Maus von nem Holzklotz unterscheiden können...ob die nu High-Tech-News bringen oder nich...
Member: Vision2015
Vision2015 Oct 11, 2017 at 18:35:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @maretz:

Ja sorry, hab halt vergessen die Domain zu verlängern... :D

Ganz ehrlich - bei Bild würde ich nich drauf wetten das die überhaupt ne Maus von nem Holzklotz unterscheiden können...ob die nu High-Tech-News bringen oder nich...
bei *Bild kannst du dich auf nix verlassen....nicht mal die Hupen auf seite 1 sind echt face-smile

frank
Member: BassFishFox
BassFishFox Oct 11, 2017 at 19:58:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

bei *Bild kannst du dich auf nix verlassen....nicht mal die Hupen auf seite 1 sind echt

Du wirst doch wohl die Kompetenz von denen nicht anzweifeln? face-big-smile

2017-10-11 15_52_59-seite war kaum erreichbar - störung beim sozialen netzwerk facebook  - internet

Schliesslich haben die, ohne nachzuplappern natuerlich, heraus gearbeitet, dass Allestoerungen.de auch die Stoerungen beim Rest der Welt erfasst. face-wink

BFF
Mitglied: 117471
117471 Oct 11, 2017 at 20:21:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja, mein Fehler. Habe den facebook-Server zwecks Sicheung meiner Postings mit ins Backup genommen und am 11. und 22. läuft immer ein Complete mit Verify.

Die Kiste ist wohl nicht so performant...

Gruß,
Jörg
Member: Sil3nz3r
Sil3nz3r Oct 12, 2017 at 04:47:42 (UTC)
Goto Top
Servus,

Schliesslich haben die, ohne nachzuplappern natuerlich, [...]
da fällt mir nur das hier ein ...

Gruß
Flo
Member: CKbeats
CKbeats Oct 13, 2017 at 17:14:54 (UTC)
Goto Top
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Facebook gestört ist...

Ach so... ich habe ja gar keinen Account face-smile)))))))

So what....