vision2015
Goto Top

Cika Software WEBFAKT Offline

Moin,

Nutzt jemand von euch WEBFAKT?
weiß jemand was mit der Firma Cika Software passiert... da kommt kein Bild und Ton mehr face-sad
habt ihr alternativen für Webfakt gefunden, mit Datenübernahme etc..?

Grüße
Frank

Content-Key: 33222039055

Url: https://administrator.de/contentid/33222039055

Printed on: July 17, 2024 at 18:07 o'clock

Member: cykes
cykes Jul 17, 2024 at 16:56:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

weiß jemand was mit der Firma Cika Software passiert... da kommt kein Bild und Ton mehr
Laut North Data "in Liquidation" (aka Insolvenz), aber erst vor Kurzem. Laut Öffentlicher Bekanntmachung am 07.06. (kann man leider nicht verlinken) -> hier suchen: https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/suche.jsf Amtsgericht Marburg/Hessen.

habt ihr alternativen für Webfakt gefunden, mit Datenübernahme etc..?
Da kann ich leider nicht mit dienen, suchen kannst Du ja vermutlich selbst face-wink

Gruß

cykes
Member: Vision2015
Vision2015 Jul 17, 2024 at 17:21:29 (UTC)
Goto Top
Moin...
die Infos hatte ich leider auch schon....
ich hatte die hoffnung, das umfirmiert wurde etc...
allerdings habe ich keine Probleme mit der WAWI, aber die können ja noch kommen.
bin mal gespannt ob es noch mehr WEBFAKT User im Forum gibt, und welche alternativen genutzt werden.
ich bin drauf und dran, zu HCT OMS wechseln- wird aber ein harter umstieg - schon alleine die Datenübernahme etc..

Frank
Member: cykes
cykes Jul 17, 2024 at 17:59:55 (UTC)
Goto Top
ich hatte die hoffnung, das umfirmiert wurde etc...
Halte ich eher für unwahrscheinlich, Ltd. mit persönlich haftendem Gesellschafter, Firmensitz in einem 300 Seelen Kaff hier in der Nähe im tiefsten Schwalmtal face-wink
Member: Vision2015
Vision2015 Jul 17, 2024 at 18:07:14 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @cykes:

ich hatte die hoffnung, das umfirmiert wurde etc...
Halte ich eher für unwahrscheinlich, Ltd. mit persönlich haftendem Gesellschafter, Firmensitz in einem 300 Seelen Kaff hier in der Nähe im tiefsten Schwalmtal face-wink
nun, ich habe die Software seit 2006, und ich denke, da gibbet viele kunden die auch Webfakt nutzen.
ist ja öfters so, der eine Gesellschafter ist Insolvent... dann kommt der nächste, mit neuen Namen etc...
und die die hoffnung stirbt zum schluss... face-smile
Frank