GRANDSTREAM UCM6102 Dial Plan Telekom All IP
Hallo Zusammen
ich habe seit gestern eine Grandstream UCM6102 TK-Anlage.
Ich finde keine Anleitung darüber, wie der Dialplan für Deutschland (Telekom ALL IP ) Outbound aussehen muss.
{<=0049203>[1-9]x+ | <0=0049>[1-9]x+ | 00x+|\+x+} geht schon mal nicht....
Egal was ich Eingebe, ss kommt die Fehlermeldung, das die Eingabe des Musters fehlerhaft oder zu lang ist!
Wer kann mir Helfen
Gruß Frank
ich habe seit gestern eine Grandstream UCM6102 TK-Anlage.
Ich finde keine Anleitung darüber, wie der Dialplan für Deutschland (Telekom ALL IP ) Outbound aussehen muss.
{<=0049203>[1-9]x+ | <0=0049>[1-9]x+ | 00x+|\+x+} geht schon mal nicht....
Egal was ich Eingebe, ss kommt die Fehlermeldung, das die Eingabe des Musters fehlerhaft oder zu lang ist!
Wer kann mir Helfen
Gruß Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 296294
Url: https://administrator.de/forum/grandstream-ucm6102-dial-plan-telekom-all-ip-296294.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 14:12 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Der Invite geht zwar raus aber vom Teilnehmer 192.168.2.138 kommt kein ACK zurück....oder hast du den jetzt im Trace abgeschnitten ?
Der Invite ziegt ja klar das ein Wählvorgang erfolgreich war und der Invite rausgeht. Wenn dann keine ACK Antwort kommt ist aber auch klar, das das Telefon stumm bleibt.
Der Invite ziegt ja klar das ein Wählvorgang erfolgreich war und der Invite rausgeht. Wenn dann keine ACK Antwort kommt ist aber auch klar, das das Telefon stumm bleibt.