Netwrix Auditor for Windows File Servers
Hallo
Kennt jemand dieses Tool?
Hat jemand Erfahrung mit der Software?
Frank
Kennt jemand dieses Tool?
Hat jemand Erfahrung mit der Software?
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 490923
Url: https://administrator.de/contentid/490923
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hey,
Ich hatte damals ein ähnliches Tool von diesem Anbieter.
Es handelte sich hierbei um Netwrix Active Directory Reporting.
Fand es damals sehr sinnvoll, da es im alten Unternehmen nur einen Administrator Account gab und somit konnte ich sofort nachvollziehen, wenn einer der Kollegen etwas geändert hatte.
LG
Patrick
Ich hatte damals ein ähnliches Tool von diesem Anbieter.
Es handelte sich hierbei um Netwrix Active Directory Reporting.
Fand es damals sehr sinnvoll, da es im alten Unternehmen nur einen Administrator Account gab und somit konnte ich sofort nachvollziehen, wenn einer der Kollegen etwas geändert hatte.
LG
Patrick
FSRM kann gar nichts was das Tool kann...
Wer hat was wann geändert/gelöscht/ gelesen?
Rechte verändert?
Wer hat was wann geändert/gelöscht/ gelesen?
Rechte verändert?
Moin,
unser Plan ist, das in den nächsten 2-3 Wochen mal zu testen. Bin auch an Tipps und Erfahrungen interessiert.
@papa-luigi
FSME kann das auch nich Und im Ernst: Kriegt man mit sehr viel Aufwand sicher auch alles mit Bordmitteln hin. Frage ist, ob man das will oder lieber gleich ne Komplettlösung kauft.
Gruß
unser Plan ist, das in den nächsten 2-3 Wochen mal zu testen. Bin auch an Tipps und Erfahrungen interessiert.
@papa-luigi
FSRM kann gar nichts was das Tool kann...
FSME kann das auch nich Und im Ernst: Kriegt man mit sehr viel Aufwand sicher auch alles mit Bordmitteln hin. Frage ist, ob man das will oder lieber gleich ne Komplettlösung kauft.
Gruß