vision2015
Goto Top

Kraftwerk-Gründer Florian Schneider-Esleben gestorben

Moin...
nachdem Gabi Delgado-López von DAF am 22.3.2020 gestorben ist, hat uns auch Kraftwerk-Gründer Florian Schneider-Esleben verlassen.

Danke für die Musik.... RIP

Frank

Content-Key: 569861

Url: https://administrator.de/contentid/569861

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 07.05.2020 um 09:34:15 Uhr
Goto Top
Moin,

was waren das noch schöne Zeiten:
  • Autobahn
  • Trans Europa Express
  • Radioaktivität
Sowie die beiden ersten Alben
  • Kraftwerk
  • Kraftwerk II

Ruhe in Frieden

Gruss Penny.
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 07.05.2020 um 12:20:36 Uhr
Goto Top
Kraftwerk war die Musik auf meinem ersten Walkman. Als mein Onkel merkte was ich da höre war er stolz wie Bolle. "Das hab ich doch schon gehört und das ist noch immer aktuell?" hat er sich gewundert.


Einfach zeitlos.


mfg
kowa
Mitglied: OSelbeck
OSelbeck 07.05.2020 um 12:31:05 Uhr
Goto Top
Er hat mich zur Elektronische Musik gebracht face-sad
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 07.05.2020 um 12:47:17 Uhr
Goto Top
Zitat von @OSelbeck:

Er hat mich zur Elektronische Musik gebracht face-sad
Bei mir waren das Tangerine Dream, Klaus Schulze bzw. Walter Carlos (ja so hieß Sie früher)