vision2015
Goto Top

guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Liebe Administratoren, Forums User, Admins und stille Mitleser von Administrator.de

So gut wie wir zusammenarbeiten, werden wir auch hoffentlich in das nächste Jahr hineingleiten.
Und dann geht es weiter, Frage für Frage. face-smile
Prosit Neujahr und viel Glück und vor allem Gesundheit.

Frank

Content-Key: 51725692919

Url: https://administrator.de/contentid/51725692919

Printed on: April 27, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 31, 2023 at 08:14:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

Auch von mir einen guten Rutsch. Kommt alle gesund rüber ins neue Jahr und bleibt es auch. Wäre schön, wenn alle wieder dabei wären.

lks
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Dec 31, 2023 at 08:43:14 (UTC)
Goto Top
Gude,

ich schließe mich an. Allen einen guten Start ins neue Jahr. Ich bin sicher, dass auch im neuen Jahr interessante Beiträge, Anleitungen und Fragen dabeisein werden.

Gruss Penny.
Member: MysticFoxDE
MysticFoxDE Dec 31, 2023 updated at 09:08:56 (UTC)
Goto Top
Moin Zusammen,

wünsche allen ebenfalls einen schönen und entspannten Rutsch in die neuen Abenteuer. 🤪
fox new year

Gruss Alex
Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 31, 2023 at 10:33:54 (UTC)
Goto Top
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und auf das 2024 noch besser und erfolgreicher wird als 2023.

Grüße
Member: O.Gensch
O.Gensch Dec 31, 2023 at 12:51:37 (UTC)
Goto Top
auch von mir einen guten rutsch ins neue Jahr. Wünsche euch allen viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr face-smile

(wird das Gefühl nicht los, dass ich mich heute hier wie auf der Notaufnahme im Krankenhaus fühle face-wink Die einen feiern und die Anderen haben Probleme)

LG
Member: commodity
commodity Jan 01, 2024 at 15:43:11 (UTC)
Goto Top
Aloha! Gesundes Neues auch von mir. Und vielen Dank für Eure tollen Beiträge, die mir sehr oft Anregung und Ansporn sind.

Viele Grüße, commodity
Member: VincentGdG
VincentGdG Jan 04, 2024 at 11:11:50 (UTC)
Goto Top
Wünsche gut gerutscht zu sein.