vision2015
Goto Top

Microsoft macht jetzt in Marihuana

...zu jeder Windows Server Version gibbet ne Tüte Gratis face-smile

Frank

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/microsoft-macht-jetzt-in- ...

Content-Key: 307498

Url: https://administrator.de/contentid/307498

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: pelzfrucht
pelzfrucht Jun 17, 2016 updated at 19:37:38 (UTC)
Goto Top
bild.de
Aua. Der heise Link dazu

Ansonsten sehe ich da keinen großen Skandal drinnen.
Solange alles legal ist, solls keinen stören.

Übrigens:
erlauben ihn etwa für gesundheitliche Zwecke auf Rezept.
Ist auch in Deutschland für gewisse Leute (irgendwas im 3 stelligen Bereich) erlaubt.
Das erfodert aber eine Zulassung vom Bundesinstitut für Arnzeimittel und Medizinprodukte / der Bundesopiumstelle.

Viele Grüße
pelzfrucht
Member: colinardo
colinardo Jun 17, 2016 updated at 19:41:47 (UTC)
Goto Top
Aua, da werden dann wohl auch noch die letzten verbliebenen Gehirnzellen der MS Programmierer das Weite suchen wenn es dort bald das Gras frei Haus in der Kantine gibt face-smile, au hauahauha.

Naja Freidaaach.
Gruß und schönes Wochenende
@colinardo
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 17, 2016 at 20:04:08 (UTC)
Goto Top
Ist auch in Deutschland für gewisse Leute (irgendwas im 3 stelligen Bereich) erlaubt.
Nachdem Medi-Gott Gröhe die Abgabe von standardisierten THC-Rezepturen im medizinischen Bereich für 2017 avisiert hat, geht die Ärzteschaft z.Z. von ca. 800.000 Fällen pro Jahr aus, die das Zeugens schlucken, rauchen oder anal einführen müssten. Und soviel Kollegen gibt es eigentlich bundesweit nicht face-smile!

LG, Thomas
Member: pelzfrucht
pelzfrucht Jun 17, 2016 updated at 20:29:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:
Nachdem Medi-Gott Gröhe die Abgabe von standardisierten THC-Rezepturen im medizinischen Bereich für 2017 avisiert hat, geht die Ärzteschaft z.Z. von ca. 800.000 Fällen pro Jahr aus, die das Zeugens schlucken, rauchen oder anal einführen müssten. Und soviel Kollegen gibt es eigentlich bundesweit nicht face-smile!

Derzeit (Stand 2014, hab nichts aktuelleres gefunden da es nicht gerade leicht ist an Zahlen zu kommen) nehmen 270 Personen (+hinzugekommene in 2 Jahren) Marihuana auf legalen Wege zur medizinischen Anwendung ein.

Was da anvisiert ist, kann ich nichts zu sagen.
Gehöre schließlich zu der großen Mehrheit die es noch nicht genommen hat, nicht braucht und auch nicht vor hat es einzunehmen. face-smile

Und soviel Kollegen gibt es eigentlich bundesweit nicht
Was meinst du damit das es soviele Kollegen nicht gibt?
Das du glaubst dass 800.000 eine zu hoch gegriffene Zahl ist?
Oder was meinst du?
Steh gerade auf dem Schlauch und weiß mit dem Satz nichts anzufangen face-sad

Viele Grüße
pelzfrucht
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 17, 2016 at 20:35:43 (UTC)
Goto Top
Was meinst du damit das es soviele Kollegen nicht gibt?
War ein Spass ...
Das du glaubst dass 800.000 eine zu hoch gegriffene Zahl ist?
Jupp ... kannst Du hier mal gucken, ich hoffe, Du brauchst dafür keine Zugangsberechtigung, sonst kopier ich das mal raus ... In der Medizin schafft sich das Angebot immer noch die NAchfrage face-smile

LG, Thomas