gelöst XenDesktop 7.15 LTSR Keyboard shortcuts

Mitglied: Vision2015

Vision2015 (Level 4) - Jetzt verbinden

18.11.2017 um 19:20 Uhr, 2209 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin,

auf einer Xendesktop Farm (Server2012R2) mit IBM Client Access 7.1 for Windows (AS/400) habe ich probleme mit den Keyboard shortcuts!
alles geht prima, bis auf die F Tasten... die Tasten F13 bis F24 wollen einfach nicht klappen, werden aber gebraucht!

umgesetzt habe ich das

wo genau finde ich die webinterface.conf ? oder wie schalte ich AllowCustomizeTransparentKeyPassthrough=On ein ?

Frank
Mitglied: Vision2015
19.11.2017 um 13:04 Uhr
ist erledigt....

auf allen Servern war Snagit eingerichtet, Snagit hat die Kurztasten belegt....

Kopf meets Tischplatte!

Frank
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Switche und Hubs
LAN Kabel, Lasche bricht
NebellichtFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo Freunde, leider kommt es doch schon mal vor, dass die Lasche am LAN-Kabel abbricht und der Stecker nicht ...

Windows Server
WSUS internal DB Verbindung mit SQL Management Studio funktioniert nicht
joe2017FrageWindows Server7 Kommentare

Schönen guten Morgen, ich habe einen Windows Server 2012 R2 mit einem WSUS und möchte mich zu der internen ...

Batch & Shell
Internet-Seite als Grafik statt als Druck im Hintergrund
spinnifexFrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo allerseits, vor einigen Tagen wurde mir hier mit folgendem PS Skript geholfen, um eine Internetseite im Hintergund auszudrucken. ...

Batch & Shell
Datei mit bestimmter Grösse leeren
Ralus67FrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallo Community Ich habe mir eine Batch erstellt, welche eine Datei nach einer gewisssen Grösse löschen soll. Irgendwie sehe ...

Ähnliche Inhalte
Virtualisierung

Erfahrungsaustausch CAD Virtualisierung via Citrix Xendesktop 7.15

DerOriFrageVirtualisierung1 Kommentar

Einen schönen Samstag Mittag Zusammen, ich suche IT Kollegen die Ihre CAD Arbeitsplätze oder ähnliches (Power-User) Virtualisiert haben mit ...

Vmware

Keyboard problem

gelöst Bingo61FrageVmware7 Kommentare

Hallo zusammen, frage: es wurde von externen Systemhaus ein VM Cluster vSphere gebaut. Dort die VM Server 2012 R2 ...

Batch & Shell

Shortcut als Administrator

gelöst AngeblichAdmimFrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallöchen alle zusammen, Ich halte mich mal kurz: Ich möchte mit einer einfachen Batch Datei .lnk Verknüpfungen erstellen, welche ...

Microsoft Office

Druckbefehl mit Shortcut erstellen?

Harrilyn1314FrageMicrosoft Office3 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, Ist es möglich einen Druckbefehl in einem Shortcut zu hinterlegen? Aus unserem Warenwirtschaftssystem werden Excel-Dateien ...

Virtualisierung

Wieviele VMs für minimale Citrix 7.15 Umgebung?

gelöst Stefan007FrageVirtualisierung10 Kommentare

Hi zusammen, wieviele VMs (und welche sind es), brauche ich für eine minimale Citrix 7.15 Umgebung? Ich würde gerne ...

Microsoft Office

Shortcut für Outlook Steuerelement Datum

gelöst mreskeFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Steuerelement "Beginnt am" und "Fällig am" per Shortcut a.) das heutige Datum ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT