Mitglied: Monschu
Monschu
Ich freue mich auf euer Feedback
JavaScript wird in Adobe Versionen unterschiedlich interpretiert
Hallo alle zusammen, wir haben ein Problem bei der Ausführung eines JavaScripts in der Adobe Stapelverarbeitung. Und zwar wird das damals für Adobe Acrobat 5.0
Hinzufügen
0
4040
0
Lotus Notes 8.5 wo Quickrules verwalten?
Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar möchte ich eine vom mir erstellte Quickrule/ Regel ändern bzw. löschen. Aber irgendwie finde ich
2 Kommentare
0
8719
0
Lotus Notes 6.5 und 8.5 Basic und Lotus Symphony verbinden
Guten Tag, ich möchte gerne Lotus Symphony mit Lotus Notes ähnlich wie MS Word verbinden. Leider finde ich weder in der Notes noch in der
Hinzufügen
0
6226
0
ein klick VNC Server einrichten
Hallo, alle zusammen. Ich möchte eine VNC-Server exe (egal ob Tight-, Real-, Ultra- oder Winvnc) in welcher ein User auf eine Schaltfläche zum zulassen klicken
10 Kommentare
0
9023
0
Freies Defrag Tool für Firmen mit Benutzerrechten gesuchtGelöst
Hallo alle zusammen, leider habe ich über die SuFu nicht das gewünschte gefunden. Und zwar suche ich eine Programm welches für Firmen frei ist und
13 Kommentare
0
7092
0
Über Konsole Diensten den Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassenGelöst
Wir nutzen XP Pro SP2/SP3 und möchten gerne über die Konsole oder über eine andere einfache Möglichkeit einem Dienst den Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop
5 Kommentare
0
13495
0
Firefox-Erweiterungen sperren
Hallo, habe bereits gegoogelt aber noch nicht das richtige gefunden. Also wir möchten den usern verbieten erweiterungen (ob bestimmte oder alle ist egal, bestimmte wäre
12 Kommentare
0
11941
0
Benutzerdefinierter Untertitel beim Abspielen einblenden
Hallo, ich möchte beim Abspielen einer Video Datei, die Möglichkeit haben einen Untertitel einzublenden. Dieser soll je nach Bedarf änderbar sein und möglichst von einer
Hinzufügen
0
3271
0
NeGXviewer Engine FensterGelöst
Hallo alle zusammen, hoffe das ich im richtigen Unterforum bin. Und zwar möchte ich gerne den NeGXViewer unbeaufsichtigt bzws. im Hintergrund installieren, leider finde ich
5 Kommentare
0
4403
0
Excel Datei defekt, wie wiederherstellen?
hallo, leider haben wir eine defekte excel datei die wir wiederherstellen möchten, excel und openoffice öffnen sie nicht und können sie nicht wiederherstellen. kennt einer
2 Kommentare
0
6528
0
Besitzer über Konsole ändernGelöst
So ich möchte über eine Batch Datei die Sicherheitseinstellungen der lokalen Dateien ändern. den Befehl dafür habe ich auch schon gefunden, das Problem ist allerdings
4 Kommentare
0
21004
0