Dell Poweredge T840 blinkendes Power LED
Hi,
Ich habe einen bereits in die Jahre gekommenen Dell Poweredge T840.
Dieser startet nicht normal sonden es blinkt nur das Power LED ohne erkennbaren rhythmus.
Bildschirm bleibt schwarz. CD Laufwerk lässt sich nicht öffnen.
Eigentlich ausser dem blinkenden LED kleine Reaktion.
Ich habe mir das Handbuch rausgesucht und in dem steht leider dieses Signal nicht drinnen.
Auch mit der alt bekannten Google suche bin ich nicht erfolgriche gewesen. Viele ähnliche Fehler aber nicht dieser.....
Ich habe schon alle möclichen Versuche unternommen wie z.b. Ram, Festplatte Controller abstecken. Leider keine Veränderung.
Ein Anderes Netzteil hat auch nichts gebracht.
Hat jemand irgend eine Idee?
BG Rene
Ich habe einen bereits in die Jahre gekommenen Dell Poweredge T840.
Dieser startet nicht normal sonden es blinkt nur das Power LED ohne erkennbaren rhythmus.
Bildschirm bleibt schwarz. CD Laufwerk lässt sich nicht öffnen.
Eigentlich ausser dem blinkenden LED kleine Reaktion.
Ich habe mir das Handbuch rausgesucht und in dem steht leider dieses Signal nicht drinnen.
Auch mit der alt bekannten Google suche bin ich nicht erfolgriche gewesen. Viele ähnliche Fehler aber nicht dieser.....
Ich habe schon alle möclichen Versuche unternommen wie z.b. Ram, Festplatte Controller abstecken. Leider keine Veränderung.
Ein Anderes Netzteil hat auch nichts gebracht.
Hat jemand irgend eine Idee?
BG Rene
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 397738
Url: https://administrator.de/forum/dell-poweredge-t840-blinkendes-power-led-397738.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 15:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar