maik20
Goto Top

DL380 G5 - Nach Einsatz Netzwerkkarte NC7170 Boot-Loop

Hallo,

kennt sich hier einer mit den HP Servern aus?

Ich habe hier einen alten DL380 G5. Für diesen habe ich mir einen neue Netzwerkkarte besorgt (HP NC7170). Laut QuickSpecs ist diese mit dem DL380 G5 kompatibel. Ich habe die Karte in den Riser-Käfig eingebaut, alles wieder zusammengesetzt und den Server eingeschaltet.

Zunächst bootet der Server normal, kurz bevor im Bootvorgang der P400 SAS-Adapter geladen wird, wird der Bildschirm schwarz und der Server bootet neu.

Nehme ich die Karte raus, kommen die gleichen Meldungen während des Bootvorgangs. An der Stelle an der der Server eben neugestartet ist, wird jetzt die Meldung des P400 SAS-Adapters angezeigt und das System fährt ganz normal hoch.

Ist die Karte hin? Oder mache ich irgendwas falsch?

Gruß

Maik

Content-Key: 285797

Url: https://administrator.de/contentid/285797

Printed on: April 27, 2024 at 12:04 o'clock

Member: ukulele-7
ukulele-7 Oct 19, 2015 at 06:22:14 (UTC)
Goto Top
Also ich hatte auch drei DL380 G5 im Einsatz, jetzt nur noch einer. Die NC7170 habe ich auch einmal und die ist offiziell kompatibel. Ich habe sie allerdings in einer ML370 G5, da macht sie keine Probleme. Ich gehe mal davon aus das es wirklich die Karte ist.