outlook 2007 pst Datei abwärtskompatibel
Hallo,
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, vorher habe ich Office 2003 eingesetzt. Da wir hier gerade Office 2007 frisch reinbekommen habe
wollte ich dies gerne testen.
Ich möchte gerne meine .pst aus Outlook 2003 importieren, das sollte ja einwandfrei klappen.
Wenn ich mir jetzt das Layout von Excel und Word ansehe, zweifel ich, dass ich auf Office 2007 umsteigen werde.
Deswegen stellt sich mir die Frage, ob ich bei nicht gefallen meine .pst aus Outlook 2007 auch wieder in 2003 reinbekomme.
Danke.
mfg
Alforno
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, vorher habe ich Office 2003 eingesetzt. Da wir hier gerade Office 2007 frisch reinbekommen habe
wollte ich dies gerne testen.
Ich möchte gerne meine .pst aus Outlook 2003 importieren, das sollte ja einwandfrei klappen.
Wenn ich mir jetzt das Layout von Excel und Word ansehe, zweifel ich, dass ich auf Office 2007 umsteigen werde.
Deswegen stellt sich mir die Frage, ob ich bei nicht gefallen meine .pst aus Outlook 2007 auch wieder in 2003 reinbekomme.
Danke.
mfg
Alforno
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66782
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2007-pst-datei-abwaertskompatibel-66782.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 16:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Habe letztens auch ein Downgrade bei einem Kunden gemacht, was problemlos funktionierte.