Mitglied: chief

chief

Ich freue mich auf euer Feedback

Gruppenrichtlinien auch bein Windows XP Home??

Erstellt am 04.04.2005

danke für eure schnelle antowrt aber daran habe ich auch schon gedacht. dummerweise hilft mir das nicht weiter, da ich das srcipt bereits vor ...

5

Kommentare

Administratorpasswort Win2000

Erstellt am 28.03.2005

starte deinen pc im abgesicherten modus. dort erscheint jetzt ein vorher unsichtbares konto. melde dich mit dem an und lösch das kennwort von deinem ...

3

Kommentare

Windows Xp Prof. Userkennwort vergessen komm nicht mehr in mein Benutzerkonter herein

Erstellt am 28.03.2005

1. öffne die "OOBootWiz.exe" 2. wähle aus ob du lieber eine cd oder 6 disketten willst 3. lege deine winXP-CD ein und wähle dann ...

9

Kommentare

Administrator Kennwort für Wiederherstellunkgsk. schlägt fehl

Erstellt am 14.03.2005

bei winXP-home hat das administrator-konto standardmäßig kein kennwort. versuch doch einfach mal dich ohne kennwort anzumelden. ...

3

Kommentare

windows fährt nicht mehr hoch datei fehlt

Erstellt am 11.03.2005

versuch mal das mal das betriebssystem unter der letzten bekannten funktionierenden Sytemeinstellungen zu starten. falls das nicht klappt dann musst du dir in dos ...

4

Kommentare

Jeder User seine eigene Desktop Einstellung

Erstellt am 11.03.2005

hast du dein problem schon gelöst?? wenn nicht dann melde dich einfach nochmal. PS: hast du home oder prof ? ...

10

Kommentare

Jeder User seine eigene Desktop Einstellung

Erstellt am 11.03.2005

hast du dein problem schon gelöst?? wenn nicht dann melde dich einfach nochmal. PS: hast du home oder prof ? ...

10

Kommentare

Taskleiste sperren???

Erstellt am 11.03.2005

ich hab leider nur winXP aber es gibt ein programm Tweak Power (kannst du bei chip runterladen) mit dem du die taskleiste sperren kannst. ...

1

Kommentar

WinXP/ Compuer sperren

Erstellt am 11.03.2005

wenn du den pc mit dem affengriff sperren willst dann musst du unter systemsteuerung -> benutzerkonten die willkommensseite deaktivieren. ...

4

Kommentare

Hilfe! Gibt es einen schnellen Benutzerwechsel innerhalb einer Domäne?

Erstellt am 10.03.2005

ich dachte da eher an "ausführen als" nicht an einen neuen benutzer. damit kannst du selbst mt einem eingeschränkten acoount administrative aufgaben ausführen und ...

3

Kommentare

Auf Eigene Dateien von Usern mit Passwort zugreifen

Erstellt am 09.03.2005

melde dich mit einem admin-account im abgesicherten modus an und deaktiviere die einfache ordnerfreigabe unter extras->ordneroptionen->ansicht. danach gehst du auf den ordner eigene dateien ...

6

Kommentare

Administrator-rechte ???

Erstellt am 09.03.2005

bevor ich dir weiterhelfen kann muss ich folgendes wissen: 1. welches betriebssystem verwendest du 2. hast du einen standalone-pc oder bist du im netzwerk ...

1

Kommentar

Windows kann dieses Programm nicht öffnen weil dies einer Systemrichtlinie nicht zulässig ist

Erstellt am 09.03.2005

schau mal ob der administrator-account in den sicherheitseinstellungen vorhanden ist. wenn nicht dann füge in hinzu. ...

2

Kommentare

Benutzerrechte bei Win XP Home mit Poledit einschränken

Erstellt am 09.03.2005

ich muss zu meinem bedauern gestehen dass ich das prog poledit nicht kenne (vielleicht könntest du mal einen download-link geben dann spar ich mir ...

2

Kommentare

Habe eine Berechtigungsfrage zu XP.

Erstellt am 08.03.2005

winXP-pro: gehe auf extras -> ordneroptionen -> ansicht und deaktiviere das kontrollkästchen "einfache dateienfreigabe verwenden (empfohlen)". nun kannst du unter den eigenschaften den reiter ...

4

Kommentare

Hilfe! Gibt es einen schnellen Benutzerwechsel innerhalb einer Domäne?

Erstellt am 08.03.2005

musst du dich wirklich abmelden?? sonst könntest du die progs einfach unter einem anderen benutzer ausführen ...

3

Kommentare

2 XP Betriebssysteme auf einem PC gegeneinander verriegeln

Erstellt am 08.03.2005

du könntest ganz einfach deine partition bei dem betriebssystem deines sohnes ausblenden. wenn deine partition den letzten laufwerksbuchstaben hat (auf keinem fall c:) dann ...

11

Kommentare

keine Benutzerrechte mehr

Erstellt am 07.03.2005

Wenn du winXP pro verwendest dann gibt es sicherheitseinstellungen. mit denen kann man benutzer festlegen denen der zugriff auf laufwerken, odrnern und dateien erlaubt ...

4

Kommentare

Tool für Admin-Rechte

Erstellt am 07.03.2005

kannst du villeicht etwas genauer erklären wie das mit /savecred geht? Tut mir leid das ich so unwissend bin ;-) ...

24

Kommentare

Windows Xp Prof. Userkennwort vergessen komm nicht mehr in mein Benutzerkonter herein

Erstellt am 07.03.2005

um das pw zurückzusetzen brauchst du ein prog nämlich O&O BlueCon XXL . das problem dabei ist nur dass du die vollversion brauchst um ...

9

Kommentare

XP-Kennwort

Erstellt am 07.03.2005

du brauchst nicht mal ein zweites Betriebssystem. man kann nämlich ein neues kennwort vergeben ohne das dass alte überhaupt verlangt wird. Dafür brauchst du ...

27

Kommentare