chriswe11
Goto Top

Administratorpasswort Win2000

Leider das Admin PW unter Win2000 vergessen...face-sad(

Buenos diaz el locos del informaticos

Beim eiligen aufsetzen des Laptops habe ich leider mein Adminpasswort vergessen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte, um ein nochmaliges aufsetzten zu vermeiden!

Vielen Dank schon im voraus.

Cheers, C.

Content-Key: 387

Url: https://administrator.de/contentid/387

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: Frank
Frank 01.10.2002 um 14:51:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

probiere es mal mit dem Tool:
LC4 - The Password Auditing and Recovery Application (http://www.atstake.com/research/lc/index.html)

Das Tool funktioniert prima, habe es selbst schon getestet.

Gruß
Frank
Mitglied: chief
chief 28.03.2005 um 21:30:39 Uhr
Goto Top
starte deinen pc im abgesicherten modus. dort erscheint jetzt ein vorher unsichtbares konto. melde dich mit dem an und lösch das kennwort von deinem admin-konto

gruß patrick
Mitglied: schilderdoc
schilderdoc 30.03.2005 um 23:52:00 Uhr
Goto Top
@ chief: Das versteckte Admin-Konto gibt's IMHO nur unter XP, unter XP prof. ist es ebenfalls per PW gesichert. Bei Win 2000 hilft nur ein externes Tool.