Mitglied: MirageAL

MirageAL

Ich freue mich auf euer Feedback

Terminalserver in der Cloud oder doch im Unternehmen oder gar nicht?

Erstellt am 24.02.2015

Achja eine frage habe ich da noch, wo macht das verwenden eines Terminal-Servers dann sinn bzw. wofür? Ich bin euch sehr dankbar. Dass Ihr ...

gelöst

15

Kommentare

Terminalserver in der Cloud oder doch im Unternehmen oder gar nicht?

Erstellt am 24.02.2015

Zitat von : Geht nicht mit nur 1 Server. Nr.1 AD/DNS/WSUS, Nr.2 Datei&Dokumente, Nr.3 Intranet, Nr.4 RDS#1, Evtl Nr.5 RDS#2. Alles klar, dass habe ...

gelöst

15

Kommentare

Terminalserver in der Cloud oder doch im Unternehmen oder gar nicht?

Erstellt am 24.02.2015

Zitat von : > also ich fasse noch einmal zusammen. Besser nicht ;-)! WIeso denn nicht? :D > Den DC benötigen wir dann nicht ...

gelöst

15

Kommentare

Terminalserver in der Cloud oder doch im Unternehmen oder gar nicht?

Erstellt am 24.02.2015

Hey, also ich fasse noch einmal zusammen. das die Programme auf einem terminal-Server Lizenzierbar sein müssen ist mir soweit schon bewusst, nach Rücksprache mit ...

gelöst

15

Kommentare

Terminalserver in der Cloud oder doch im Unternehmen oder gar nicht?

Erstellt am 24.02.2015

Also wie das gerechnet wurde kann ich Leider nicht sagen, da ich den Auftrag nur so von der GF erhalten habe. Über die kosten ...

gelöst

15

Kommentare

Terminalserver in der Cloud oder doch im Unternehmen oder gar nicht?

Erstellt am 24.02.2015

Der terminal Server soll den aktuellen Server ersetzen und somit auch alle "Standart"-Programme die wir verwenden bereitstellen. Dazu gehören z.B. Microsoft Office 2013, Adobe ...

gelöst

15

Kommentare

Erfahrungswerte gesucht zu Adobe Terminalserver Lösung (INDesign CS3, Illustrator CS3, Photoshop CS3 und Adobe Acrobat)

Erstellt am 29.03.2010

Hi, habt ihr es mittlerweile mal getestet wie es so mit der Bildübertragung läuft, sobald man mit Photoshop, Fireworks, Illustrator oder ähnlichem arbeitet? Kann ...

gelöst

2

Kommentare

Win2003 RC2 - Servergespeicherte User-Profile aufräumen?

Erstellt am 27.11.2013

Hi, ich sitze momentan vor dem Selben Problem, dass die Profile 25GB und mehr haben, bei der Anmeldung an einen Client PC ist es ...

2

Kommentare