Mitglied: SlamJam

SlamJam

Systemadministrator in einem Unternehmen von etwa 300 MitarbeiterInnen, daneben Einzelfirma für Entwicklung im Bereich MS-Office Automatisierung und Webdesign. DJ und Schlagzeuger in einer Rockband.

Dateien lassen sich vom Server erst nach Reboot löschen

Erstellt am 24.07.2007

Da kommen wir der Sache näher. McSchield von McAfee scheint die Dateien zu blockieren. Nun habe ich noch das Problem, dass der McShield sich ...

5

Kommentare

Dateien lassen sich vom Server erst nach Reboot löschen

Erstellt am 24.07.2007

Ja, der Scanner heisst VirusScan Enterprise. ...

5

Kommentare

Gruppenrichtlinie bei Usern, die sich auf unterschedlichen Clients einloggen

Erstellt am 18.07.2005

Ok, noch ein Feedback: das Ganze funktioniert, wenn ich die Richtlinie in den Ordner mit den Anmeldescripts kopiere. SlamJam ...

3

Kommentare

Gruppenrichtlinie bei Usern, die sich auf unterschedlichen Clients einloggen

Erstellt am 18.07.2005

Nun, ich kann da auf dem Primary Domain Controller mit NT4 eine ganz ähnliche Richtlinie die auch so heisst: "Verzeichnisse aus servergespeichertem Profil ausschliessen", ...

3

Kommentare

Gleichzeitig Arbeitsgruppenmitglied UND Domänenmitglied WinXP Prof

Erstellt am 09.06.2004

Vielen Dank für den Link, ich denke, diese Infos genügen mal für den Moment, da sie doch sehr reichhaltig sind. Ich melde mich wieder ...

gelöst

8

Kommentare

Gleichzeitig Arbeitsgruppenmitglied UND Domänenmitglied WinXP Prof

Erstellt am 09.06.2004

Ist noch offen, wann genau die Umstellung erfolgt, ich wäre froh, wenn ich es derzeit grad lösen könnte mit dem NT4 Primary. Danke. ...

gelöst

8

Kommentare

Gleichzeitig Arbeitsgruppenmitglied UND Domänenmitglied WinXP Prof

Erstellt am 09.06.2004

In der Aussenstelle ist der Laptop an einem Peer-To-Peer Netzwerk, welches über einen ADSL-Router die IP-Adresse bezieht. ...

gelöst

8

Kommentare