Mitglied: giffy

giffy

Ich freue mich auf euer Feedback

Backup-Fehler: C: ist kein gültiges Laufwerk, oder Sie haben keinen Zugriff.

Erstellt am 09.01.2006

Ich habe auch ein ähnliches Problem mit dem sichern aber des LW d:\ (Ist NTFS, Sicherung auf Band) Das komische ist, wenn ich die ...

6

Kommentare

ISA - Server auf einem Domaincontroller

Erstellt am 14.09.2006

Aus Sicherheitsgründen niemals auf einen DC den ISA installieren (Außer zu Testzwecken) in einer Testumgebung NIEMALS in einem laufenden System ...

gelöst

2

Kommentare

Domain Client wird nach Backup nicht mehr vom PDC aktzeptiert

Erstellt am 01.09.2006

Hi du redest von einem PDC Dann gehe ich davon aus du hast eine NT 4.0 Domäne mit XP-Clients Im Vomputermanger der Domänencontroller den ...

5

Kommentare

Abmeldebildschirm XP unter Domäne so einrichten wie unter normaler Anmeldung

Erstellt am 11.09.2006

Hi galileo5 Gehe ich recht in der Annahme besagter User hat auch schöne Papierblumen an seinem PC geklebt. (grummel) Grundsätzlich ist der Computer ein ...

10

Kommentare

spoolsv.exe erzeugt hohe CPU-Auslastung auf W2K Prof; kein Virus gefunden

Erstellt am 12.09.2006

Hi, das mit den Treibern ist der eine weg aber wo zeigt der Pfad für de Druckerwarte schlange hin? Steht der immer noch default ...

gelöst

5

Kommentare

Trend Micro Agent Installation schlägt auf Domänencontrollern fehl

Erstellt am 21.06.2006

So die komplette installation des Informationsservers habe ich unter dom-admin-account erneut durchgeführt. Leider mit dem selben ergebnis. Ich kann auf den DC den Trend-micro ...

2

Kommentare

Signierung von emails über Exchange

Erstellt am 09.06.2006

Also es gibt zwei Varianten a) Ihr nehmt eine Externe Zertifizierungsstelle (z. B. Verisign) b) Ihr macht ne Unternehmens Zertifizierungsstelle auf und exportiert euer ...

4

Kommentare