Mitglied: WithOutName

WithOutName

Ich freue mich auf euer Feedback

task beenden nach und Task löschen, wenn er nicht erneut geplant wird

Erstellt am 03.04.2006

des mit schtasks is mir klar aber welchen schalter brauch ich um des auszuschalten da in der info zu schtasks nichts drin steht wie ...

5

Kommentare

task beenden nach und Task löschen, wenn er nicht erneut geplant wird

Erstellt am 03.04.2006

Benutze die "schtasks.exe" welche ab XP-Pro vorhanden ist. Falls du nur XP-Home, bzw. ein älteres OS hast dann musst du mit dem AT Befehl ...

5

Kommentare

Batch oberfläche

Erstellt am 04.04.2006

Kann mir jemand sagen wie ich die gänzefüße ausblenden kann? Nimm anstatt der "Pipe" ein "I" und du brauchst dich um solche Probleme nicht ...

gelöst

geschlossen

4

Kommentare

Fehlermeldung Unzulässige Parameteranzahl bei xcopy Batch

Erstellt am 04.04.2006

och. War mein erster support. Und schon werd ich übersehen. Als ich die Antwort begonnen habe, war dein Beitrag noch nicht vorhanden. :-( ...

gelöst

geschlossen

6

Kommentare

Win03 Server - Probleme mit Home Laufwerken nach Plattenausfall

Erstellt am 04.04.2006

Nun haben wir vorübergehend die Freigaben für profile$ und home$ auf eine andere Platte gelegt. Die Pfadangaben in den Benutzeraccounts stimmen überein (AD) Mit ...

1

Kommentar

Fehlermeldung Unzulässige Parameteranzahl bei xcopy Batch

Erstellt am 04.04.2006

Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Computern (bin halt eine Frau ;-)), Bitte keine Ausreden. ;-) echo off xcopy c:\Dokumente und ...

gelöst

geschlossen

6

Kommentare

USB - USB 2.0

Erstellt am 11.12.2005

1: Wurde hier schon viel geschrieben und keiner hat das Maul aufgemacht das es verboten ist. Der Autor hält nicht viel von Meinungsfreiheit. 2: ...

12

Kommentare

Wie google ich richtig?

Erstellt am 17.12.2005

Öhm, wie bitte? Das Plus kann man weglassen? Du bist also auch so eine Nervensäge, die nicht weiß, wie man richtig googelt, wa? (wenn ...

geschlossen

15

Kommentare

Es geht um NTBACKUP unter windows server 2003

Erstellt am 28.07.2004

Hallo, noch ein paar Fragen zu deinem Script. Kann man eigentlich definitiv davon ausgehen, dass es nicht möglich ist die Vergabe des Bandnamens zu ...

9

Kommentare