Member: 12ha34
12ha34
I look forward to your Feedback
12ha34
PfSense an VDSL Telekom VLAN7 - deal on demand an oder aus
Hallo, kann mir jemand sagen ob "deal on demand" bei PPPoE mit VLAN Tag 7 (Telekom Glasfaser) auf enable gesetzt werden muss oder nicht. In
Add
0
1971
0
12ha34
Zugriff auf Web-Konfig des DSL Modem vom internen Netz der pfSenseSolved
Hallo, ich habe mein Netz jetzt soweit umgebaut, dass ich mit der pfSense 2.2.1 (auf APU1D4 Hardware) über PPPoE die Internetverbindung über ein DSL-Modem aufbaue.
4 Comments
0
1944
0
12ha34
Was bedeuten diese Logeinträge auf der FWSolved
Hallo, ich habe jetzt meine pfSense im Testbetrieb am Wan (re1). Über ein DSL Modem erfolgt die Verbindung über PPPoE. Jetzt habe ich Logeinträge in
5 Comments
0
2162
0
12ha34
Ist en spezieller (alternativer) Port für openVPN im produktiven Einsatz sinnvollSolved
Hallo, eine Frage treibt mich bei der Einrichtung des openVPN der pfSense noch um. Ist es angeraten einen anderen als den Standard-Port "1194" zu wählen,
10 Comments
0
3232
1
12ha34
APU1D4 Hardware Crypto Chip mit pfSense 2.2
Hallo, ich versuche gerade den Hardwarechip im APU1D4 zu testen und wollte die Anleitung - Are cryptographic accelerators supported von der pfSense Seite nachvollziehen. Leider
7 Comments
0
6411
0
12ha34
Zugriff auf DSL Modem vor FritzBox aus internem Netz
Hallo, in Vorbereitung auf die pfSense habe ich ein DSL Modem in mein Netzwerk integriert. Die FritzBox baut über LAN1 die Verbindung selber auf. Der
13 Comments
0
4203
0
12ha34
PfSense 2.2 LT2P IPSec Verbindung wird aufgebaut aber kein Zugriff auf das lokale Netz möglich
Hallo, ich möchte mein Netzwerk umbauen und anstelle des jetzigen DSL Routers eine pfSense einsetzten, wie es aqui hier ( ) im Forum beschrieben hat.Ich
11 Comments
0
4687
0