Mitglied: abbrechen
abbrechen
Die große weite Welt der Batch.

Windows 7 Startkonfiguration beschädigt

Erstellt am 03.07.2013

bzw. bin ich an dieser Anleitung kläglich gescheitert: ...

3

Kommentare

Windows 7 Startkonfiguration beschädigt

Erstellt am 03.07.2013

Wie genau benutze ich testdisk, ich verstehe die Ergebnisse im Netz nicht so recht. Die testdisk exe-Datei kann ich wohl schlecht benutzen. ...

3

Kommentare

Jegliche administrative Accounts haben keine Rechte auf mobile Datenträger

Erstellt am 01.07.2013

Nein, von Windows 7 64bit. ...

3

Kommentare

Windows 7 Stop Fehlermeldung (Bluescreen)gelöst

Erstellt am 01.07.2013

Ich habe den langen und doch guten Weg von colinardo nicht gewählt und mir, da mein PC auch nicht mehr der jüngste war, einen ...

14

Kommentare

Windows 7 Stop Fehlermeldung (Bluescreen)gelöst

Erstellt am 26.03.2013

Nein, leider sind die Fehler noch immer nicht behoben, der PC fährt weiterhin selten komplett hoch und wenn kommt sehr schnell einer der Bluescreens. ...

14

Kommentare

Windows 7 Stop Fehlermeldung (Bluescreen)gelöst

Erstellt am 05.02.2013

Nach einiger Zeit des Funktionierens kamen nun wieder gehäuft diverse Bluescreens auf und ich vermute, dass es an irgendwelchen Driverupdates lag. Im Bluescreenview Programm ...

14

Kommentare

Seltsame Temperaturen und verringerte Geschwindigkeit, meines Laptops

Erstellt am 19.10.2012

Chonta: Die Temperaturen, des CPU, Motherboardes, der Graphikkarte und Festplatte stehen in der Textdatei. Ich werde euren Rat die Tage ausprobieren und hoffentlich wirkt ...

4

Kommentare

Finde den Wurm im css-Code nichtgelöst

Erstellt am 18.10.2012

Danke noch mal für die Hilfe und es hat dann auch irgendwie geklappt, es dauert wohl noch, bis ich im css sehr gut bin. ...

8

Kommentare

Finde den Wurm im css-Code nichtgelöst

Erstellt am 19.07.2012

Vielen Dank ersteinmal für deine Hilfe, d4shoerncheN. Ich werde den Code mal korregieren. Ja, bei selfhtml war ich auch und ich habe ihn auch ...

8

Kommentare

Rar.exe wird nicht gefunden

Erstellt am 12.06.2012

Ersteinmal vielen Dank, für die ganzen Verbesserungen. =) Doch bevor ich die "Feinheiten" angehe, verstehe ich den wichtigsten Punkt nicht und zwar den von ...

8

Kommentare

Rar.exe wird nicht gefunden

Erstellt am 12.06.2012

Gar keines, glaube ich. Über das Startmenü starte ich die Datei direkt, doch scheint sie dann nicht zu wissen, dass sie sich in dem ...

8

Kommentare

Wie installiere ich Java und andere Software auf einem Root Server?gelöst

Erstellt am 14.03.2012

Ersteinmal vielen Dank für eure Hilfe und was Java angeht, so hat sich herausgestellt, dass es für Ubuntu 10.10 einen "speziellen Partner" braucht, so ...

3

Kommentare

Windows 7 Stop Fehlermeldung (Bluescreen)gelöst

Erstellt am 12.01.2012

Ok, ich habe nun beim RAM Ein- u. Ausstecken beim 2. Riegel wohl den Treffer gelandet. Der Rechner fährt wieder hoch, ich konnte mich ...

14

Kommentare

Windows 7 Stop Fehlermeldung (Bluescreen)gelöst

Erstellt am 12.01.2012

Booten kann ich nur gelegentlich würde ich mal sagen. Es hat einiges mit Glück zu tun. Was die Töne anbelangt, so ist es ein ...

14

Kommentare

Windows 7 Stop Fehlermeldung (Bluescreen)gelöst

Erstellt am 11.01.2012

So, ich habe es nun resetet und kann Windows teil hochfahren, nach der Eingabe des Passwortes, wechselt der Bildschirm ins Schwarze, jedoch danach nicht ...

14

Kommentare

Windows 7 Stop Fehlermeldung (Bluescreen)gelöst

Erstellt am 11.01.2012

Was ich da bei dem CMOS Clear genau machen muss, weiss ich leider nicht, ich habe dazu folgende Anleitung gefunden: . Was memtest angeht, ...

14

Kommentare

Passwort enthaltene Datei via PC zu FTP Server für die Passwortanfrage verbindengelöst

Erstellt am 15.11.2011

Die könnte ich doch auch am Ende der Batchdatei über eine del-Zeile löschen, oder? Schließlich handelt es sich in diesem Fall immer um dieselbe ...

10

Kommentare

Passwort enthaltene Datei via PC zu FTP Server für die Passwortanfrage verbindengelöst

Erstellt am 14.11.2011

Temporär ist immerhin besser als es permanent auf dem Rechner zu haben. ...

10

Kommentare

Windows Vista keine Anmeldung

Erstellt am 06.11.2011

quoteFestplatte eingebaut, Windows 7!! Installiert. Alles lief prima./quote Vllt irre ich mich, aber hast du den Fehler in dem Moment nicht nicht gefunden, in ...

1

Kommentar

PC bleibt bei Logo stehen

Erstellt am 06.11.2011

Wo wir gerade bei dem Thema waren (letztes Jahr), so hatte ich gleich nach dem Eröffnungspost eine witzige Idee. Statt nun den Rechner aufzuschreiben, ...

23

Kommentare

Was GData alles (nicht) findet und viele weitere

Erstellt am 05.11.2011

Zu 1. Sprich wenn ich nun meinen Erfahrungsbericht über GData schreibe, müsste der Thread wieder hochgestuft werden, richtig? Zu 2. Was interessieren mich denn ...

4

Kommentare

Passwort enthaltene Datei via PC zu FTP Server für die Passwortanfrage verbindengelöst

Erstellt am 05.11.2011

Zu 1. Warum kann ich darüber nicht lachen? Zu 2. Grundsätzlich gar nicht mal schlecht die Idee, aber wie machen es dann die Verwalter ...

10

Kommentare

Was GData alles (nicht) findet und viele weitere

Erstellt am 04.11.2011

Zu 1. Dass du das sagen würdest, dachte ich mir, doch wie oben erwähnt, frage ich nicht für mich, sondern möchte hier Erfahrungsberichte sammeln, ...

4

Kommentare

Passwort enthaltene Datei via PC zu FTP Server für die Passwortanfrage verbindengelöst

Erstellt am 03.11.2011

Anstatt nun mit dem Kopf zu schütteln, solltest du dir vllt einen Ruck geben und meine Torheit durch deinen tiefen Fundus an reichhaltiger Erfahrung ...

10

Kommentare

Passwort enthaltene Datei via PC zu FTP Server für die Passwortanfrage verbindengelöst

Erstellt am 03.11.2011

Ok, um es einfacher zu gestalten, überlege ich zur Zeit, wie ich den Inhalt einer Datei, die sich in einem passwortgeschützten Ordner auf meinem ...

10

Kommentare