Mitglied: Acrysis
Acrysis
Ich freue mich auf euer Feedback

Abfrage mit VBA funktioniert nach hinzufügen von Spalten nicht

Erstellt am 09.03.2012

Achkann man auch das Boxfenster von sich aus ein bisschen größer machen? sodass es z.B. mit 20 Pixeln am rand generiert wird ? ...

8

Kommentare

Abfrage mit VBA funktioniert nach hinzufügen von Spalten nicht

Erstellt am 09.03.2012

Omg wie peinlichsorry und besten Dankfail des Jahrhunderts -.- ...

8

Kommentare

Abfrage mit VBA funktioniert nach hinzufügen von Spalten nicht

Erstellt am 09.03.2012

Also so wie oben hat es früher funktioniert nun brauch ich allerdings wenn man auf den Button klickt die Daten aus: Spalte A-B-C-D-R-S-T sobald ...

8

Kommentare

Abfrage mit VBA funktioniert nach hinzufügen von Spalten nicht

Erstellt am 09.03.2012

mhmh ich habe grade meinen alten thread gefunden ich schließe den mal besser ...

8

Kommentare

Mehrere Werte aus großer Liste anzeigengelöst

Erstellt am 09.03.2012

Moin, sorry das ich den Thread nochmal aufhole, aber ich habe 3 Spalten hinzugefügt und die Abfrage von neu abgefangen, allerdings funtkioniert es nun ...

6

Kommentare

Mehrere Werte aus großer Liste anzeigengelöst

Erstellt am 14.02.2012

Hey bastla, das funktioniert super, wenn ich mehr Werte dazu nehme schmeißt er mir das direkt untereinander, kann ich das auch mit Bindestrich in ...

6

Kommentare

Mehrere Werte aus großer Liste anzeigengelöst

Erstellt am 14.02.2012

Meine Kiste sieht so aus: Ein Formular wird geöffnet, man trägt daten ein und es wird von Spalte A - F reingeschrieben, mit dem ...

6

Kommentare

Optionbutton auswahl in Zelle schreiben

Erstellt am 26.01.2012

Ok da scheinbar nichts Produktives kommt, habe ich es per Combobox gelöst, allerdings fängt er nun an nur das Datum in Zeile 16 und ...

3

Kommentare

Optionbutton auswahl in Zelle schreiben

Erstellt am 25.01.2012

VBA unter Excel und Office 2010 ;) Mein Zurzeitiger Code für den Button ist dieser Private Sub Startbutton_Click() Dim sp As Integer Dim z ...

3

Kommentare

VBA Skriptfrage zur If-Schleifegelöst

Erstellt am 24.01.2012

Ja -.- ich hab den Fehler schon gefunden und musste ihn woanders eintragen, nämlich in die Form und nicht in das Modul ;) Trotzdem ...

2

Kommentare

Ankunft und Abfahrtsskript in Excel per VBAgelöst

Erstellt am 19.01.2012

Ich bedanke mich für deine Geduld und hilfe abaaba, es funktioniert alles so wie ich es mir vorgestellt habe ;) ...

12

Kommentare

Ankunft und Abfahrtsskript in Excel per VBAgelöst

Erstellt am 19.01.2012

Ahh alles klar nun funktioniert es alles, es fiel mir aber noch auf das wenn ich die fahrt beende und anstatt z.b. der 7403 ...

12

Kommentare

Ankunft und Abfahrtsskript in Excel per VBAgelöst

Erstellt am 19.01.2012

Der geht irgendwie nicht MsgBox Cells(rngFind.Row, 12, "hh:nn:ss") Ohne das "hh:nn:ss" nimmt er es, allerdings in einer unguten Formatierung ;) Naja das war mir ...

12

Kommentare

Ankunft und Abfahrtsskript in Excel per VBAgelöst

Erstellt am 19.01.2012

Zum 2.: Es reicht wenn es als MsgBox auftaucht damit der jenige weiß wie lange er gebraucht hat. Der geht irgendwie nicht MsgBox Cells(rngFind.Row, ...

12

Kommentare

Ankunft und Abfahrtsskript in Excel per VBAgelöst

Erstellt am 19.01.2012

Das funktioniert nun alles schon sehr gut, allerdings weiß ich nicht was ich machen soll, damit er nachdem ich den button zum bestätigen drücke ...

12

Kommentare

Excel VBA Zeitspeichern nach Öffnunggelöst

Erstellt am 17.01.2012

Hey, ich muss dazu sagen, dass die Excelliste eig. nie geschlossen wird, die Liste wird 24/7 auf gehalten und zwischendurch mal editiert (außer in ...

2

Kommentare

Von VMware Server zu XenServergelöst

Erstellt am 01.10.2010

Ok besten dank Lindi, ich werde mich dort mal einlesen ;) ...

2

Kommentare

Externe festplatte gesperrt?gelöst

Erstellt am 16.03.2010

Also alle Dateien sind schreibgeschützt das kann ich wohl so wie es aussieht bis auf ein paar ausnahmen weg machen, da bin ich nun ...

8

Kommentare

Externe festplatte gesperrt?gelöst

Erstellt am 16.03.2010

Also bei manchen Bilder steht einfach ''vorschau nicht verfügbar'' und bei dateien steht ''ihr besitzt nicht genügenrechte''aber es ist ja ein anderer Pc und ...

8

Kommentare