Mitglied: alegro007
alegro007
Ich freue mich auf euer Feedback

vmware - Zeit im guest laeuft viel zu schnell

Erstellt am 23.04.2008

Das klingt interessant, habe bei mir das Problem so gut wie lösen können in dem ich auf jeder VM die AMD treiber und den ...

35

Kommentare

Passwort Management Tool - Passwort VerwaltungsTool - Server basiert

Erstellt am 21.04.2008

Guten Tag, ich wollte mal wieder in den Theard reingucken, und hatte gehofft das sich etwas verändert hat, aber leider nein über 520 Views ...

6

Kommentare

vmware - Zeit im guest laeuft viel zu schnell

Erstellt am 21.03.2008

Das ist wahr, der download hat zumindestens momentan etwas gebracht, mal sehen wie lange es wirklich hält auch sehr hilfreich ist es die treiber ...

35

Kommentare

vmware - Zeit im guest laeuft viel zu schnell

Erstellt am 20.02.2008

Die Sache mit HPET und VM nur auf einem Kern laufen lassen war leider nur von kurzer Dauer Mitlerweile rennt die Zeit wieder genauso ...

35

Kommentare

vmware - Zeit im guest laeuft viel zu schnell

Erstellt am 11.02.2008

Also ich habe es noch nicht getestet. Werde dies aber wahrscheinlich so anfang März mal machen, damir besonders die übers Web steuerbare Console gefällt. ...

35

Kommentare

vmware - Zeit im guest laeuft viel zu schnell

Erstellt am 08.02.2008

Hi. Also ich habe HPET aktiviert und es hat für ca einen tag etwas gebracht. Heute mal wieder eingeloggt und nun rennt die Uhr ...

35

Kommentare

Tool für Videokonferenz

Erstellt am 04.02.2008

Netmeeting und in verbindung mit skype ...

2

Kommentare

vmware - Zeit im guest laeuft viel zu schnell

Erstellt am 04.02.2008

Hi habe das gleiche Problem Werde das mit dem HPET morgen mal versuchen Ergebnis werde ich hier posten bis dann ...

35

Kommentare

Passwort Management Tool - Passwort VerwaltungsTool - Server basiert

Erstellt am 07.12.2007

Hi zusammen. Hat wirklich keiner ein Passwortmanagementtool welches diese funktionnalitäten hat? Ich verzweifel langsam an diesem Problem. Ich will es ja nicht kostenlos ...

6

Kommentare

Passwort Management Tool - Passwort VerwaltungsTool - Server basiert

Erstellt am 19.10.2007

Guten Tag, liebe Forenmitglieder der Theard hat schon über 40 Hits, aber noch keine einzige antwort Hm schade, ich hoffe jemandhat noch ne idee ...

6

Kommentare