Mitglied: andrew-XP
andrew-XP
Ich freue mich auf euer Feedback
Win 7 Domäne - Sie wurden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet - trotz schon neu aufgesetztem User und ClientGelöst
Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Ich betreibe einen Windows Server 2008 mit servergespeicherten Profilen. Seit kurzem habe ich ein neues Notebook mit Windows 7
9 Kommentare
0
30081
0
Wie Softwareinstallation von Server auf Clients realisieren?
Hallo, wir haben ein kleines Netzwerk mit 5 Clients, da ich das Ganze nun professioneller verwalten will, habe ich einen Server aufgesetzt und Windows Server
3 Kommentare
0
7259
0
Suche Erklärung zu POST Mainboard Codes
Hallo, da mein Mainboard zwar startet, d.h. es drehen sich alle Lüfter, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und das Board bootet nicht, habe ich mir
2 Kommentare
0
9571
0
M2N-X Plus Motherboard bootet nicht - Bildschirm schwarz, Lüfter drehen
Hallo, ich habe mir ein PC Bundle gekauft, bestehend aus einem Asus M2N-X Plus Mainboard, 2 mal Kingston 1024 MB Ram und einem AMD 6400+
2 Kommentare
0
8559
0
aticonfig funktioniert nicht
Hallo, ich habe Suse Linux 10.2 und will meinen ATI Treiber installieren. Den Treiber habe ich schon installiert, allerdings kann ich ihn nicht in Sax2
1 Kommentar
0
8221
0
Pocket PC Wlan funktioniert immer nur 3 Tage
Hallo, ich habe hier einen HP IPAQ. Da dieser keine eingebaute Wlan Funktion hat, habe ich dem Pocket PC eine externe SDIO Wlan Karte verpasst.
1 Kommentar
0
3684
0
Such ein Tool mit dem man Programme automatisch starten und beenden kann.
Hallo, ich suche für Windows XP ein Programm, mit dem ich Programme automatisch starten und beenden kann. Also das Programm soll zum Beispiel alle 4
9 Kommentare
0
42628
0
Keine Drehzahlsteuerung (PWM) mit Asrock Mainboard Arctic Cooler Freezer 7 Pro möglich
Hallo, ich hab ein Asrock Mainboard 775Dual-915GL. Bis jetzt hat ich immer einen Intel Boxed Kühler, da mir dieser aber zu laut war hab ich
6 Kommentare
0
22366
0
Scalix mit Open Suse 10.2
Hallo, Ich habe ein kleines Unternehmen mit 7 PCs. Ich versuche zur Zeit das ganze umzustrukturieren und einen Linux Server aufzubauen. Ich habe bis jetzt
4 Kommentare
0
10805
0