Mitglied: Arne79
Arne79
Ich freue mich auf euer Feedback
Alte OpenSSL Version (0.9.8d) beim Webhoster
Hallo zusammen, als ich zuletzt eine Homepage mit Teenable Nessus gescannt habe, ist mir aufgefallen, dass eine veraltete OpenSSL Version 0.9.8d installiert ist. Meine Frage
1 Kommentar
0
3029
0
Wann zieht der WSUS die Updates?
Hallo zusammen, ich habe vor drei Tagen erstmals einen WSUS auf W2K3 Standart aufgesetzt. Soweit funktioniert alles wunderbar allerdings ist mir folgendes aufgefallen: Ich kann
13 Kommentare
0
5802
0
Gruppenrichtlinien für 2008 R2 und Windows 7
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar soll ich für unsere Firma die Gruppenrichtlinien für Windows Server 2008 RC2 und Windows 7 in
Hinzufügen
0
2983
0
GRUB Fehler nach Ghost Image
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Dual Boot System mit Win XP und Open Suse 11 aufgesetzt. Da ich mehrere NB´s der
4 Kommentare
0
5134
0
Partitionen und Ordner unter Win XP Home verstecken?
Hallo zusammen, ich soll demnächst bei meiner kleinen Cousine auf Ihrer Geburtstagsparty ein wenig Musik über mein Notebook laufen lasen. Da ich aber davon ausgehe,
6 Kommentare
0
4902
0
AVscan - Viren bzw Trojaner auswertenGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei uns in der firma einen virenverseuchten PC erhalten, der in dem Kundennetzwerk automatisch Spam verschickte. Nach einem Scan verschiedenster Antivirenprogramme
6 Kommentare
0
8078
0
Images unter WDS erstellen... allerdings mit Linux und Winows
Hallo zusammen, ich werde in Zukunft bei mir in der Firma 17 Notebooks (alle baugleich!) erhalten. Ich habe vor von diesen 17 NB´s eines aufzusetzen
5 Kommentare
0
5639
1