Mitglied: ATBler
ATBler
Ich freue mich auf euer Feedback
Suse 9.3 im Netz als FTP Freigabe
Hallo Mein Client bootet Über PXE und lädt die pxelunx.0 im Ordner pxelinux.cfg in der Default datei steht folgendes : default linux prompt label
Hinzufügen
0
4445
0
Ueber PXE partitionieren bzw formatieren
Hallo , Ich habe ein Linux 9.3 System auf einem Client, möchte aber jetzt Windows 2 K mit Treiber aufspielen (SYSREP). Doch der Client sagt
2 Kommentare
0
4772
0
RIS Image Probleme
Hallo ! Habe folgendes Problem Ich habe vor ein Windows Betriebsystem 2K bereitzustellen. Habe den Ris am laufen und das Image von der 2K CD
8 Kommentare
0
6137
0
Ris Image mit Novell Client
Hallo hab 3 Fragen an euch ! - Möchte über den Windows 2003 mein W2K SP4 mit einem Novell CLient verteilen (RIS), wie kann ich
5 Kommentare
0
5311
0
Vor RIS - Image formatierenGelöst
Hallo Ich habe über RIS Linux 9.3 verteilt , klappt supi :) so nun folgendes Problem : Ich möchte mein fertiges Win2K mit Treiber was
4 Kommentare
0
5871
0
Internetfreigabe für Clients im LanGelöst
Hallo zusammen Habe eine Gruppe von Lan Segmenten , wie kann ich jeder Gruppe explizit Internet zu verfügung stellen ? Durchschleifen über einen Hauptrechner pro
13 Kommentare
0
7072
0
Linux im Netz zur Installation bereitstellen
Hallo Wie könnte man Linux im Netz so bereitstellen um hier von eine Installation mit Yast zu ermöglichen ? Gehts das mit RIS bzw kann
7 Kommentare
0
5714
0
Details zu Lehrgänge bzw Aufbau und Anforderung !
Hallo ! Kennst sich jemand mit solchen Lehrgängen aus(siehe Liste) ? bzw auf welchen Systemen laufen diese ! Oder wie diese Lehrgänge gehalten werden !?
Hinzufügen
0
5713
0
Thin Clients Windows bzw Linux Image laden
Hallo ! Ich habe eine Frage, ich möchte gern auf Thin Clients ein Windows Betriebssystem(2k) und ein Linux (Suse) zu Verfügung stellen. Geht das überhaupt
5 Kommentare
0
6578
0