atbler
Goto Top

Ueber PXE partitionieren bzw formatieren

Hallo ,

Ich habe ein Linux 9.3 System auf einem Client, möchte aber jetzt Windows 2 K mit Treiber aufspielen (SYSREP). Doch der Client sagt erhätte kein Platz. Kann ich in den Bootloader etwas einbinden vom (RIS) das ich die Swap und Raiser partition weg bekomme ?

Oder wie ich es sonst lösen könnte !?


Vielen Dank ....

Content-Key: 31147

Url: https://administrator.de/contentid/31147

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: sigisoft
sigisoft Apr 25, 2006 at 17:59:38 (UTC)
Goto Top
hey

ich benutze für solche Fälle http://www.sysresccd.org/Main_Page

Auf der CD sind dann noch etliche Tools wo du die Partition verkleinern, löschen......kannst.

Außerdem kannst du gleich ein komplettes Backupfile von der Partition erstellen.

Funktioniert echt gut

Sigisoft
Member: ATBler
ATBler Apr 25, 2006 at 18:35:15 (UTC)
Goto Top
Super danke für dein Beitrag

Werde es mal testen .....


Grüße