Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
BahamutXII
Mitglied: BahamutXII
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Tools
WinDebugger läd modul nicht wegen fehlender Symbole
Frage von BahamutXII vor 6 JahrenWindows Tools6 Kommentare

Hier die Fehlermeldung: 0: kd> callback.wdbg ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for LiveKdD.SYS Couldn't resolve error at 'allback.wdbg Also reingeguckt: ...

Samba
Von WinAD auf Sambashare zugreifen funktioniert nicht
Frage von BahamutXII vor 6 JahrenSamba8 Kommentare

So ist die Konfiguration: Ich habe einen Windows Server 2008 AD Server mit Windows 7 Clients. Nun habe ich einen Samba Server so eingerichtet das ...

Linux
Suche iptables Guru!
gelöst Frage von BahamutXII vor 8 JahrenLinux13 Kommentare

Suche einen iptables Guru der in der Lage ist mir bei meinem Script etwas unter die Arme zu greifen. Bitte keine Links zu Howtos oder ...

Linux
Squid 2.7 will nicht starten es kommt immer der Fehler using old syntax
gelöst Frage von BahamutXII vor 8 JahrenLinux

Ich habe das Problem das er das Script nicht starten will weil er sagt ich würde eine veraltete Syntax benutzen. Obwohl ich mich am Howto ...

Debian
Secure Debian als ProxyFirewall (iptables)
gelöst Frage von BahamutXII vor 8 JahrenDebian3 Kommentare

Hallo, da ich noch ein Anfänger bin habe ich noch Probleme beim debuggen. Wäre jemand so nett sich die Zeit zu nehmen mir dabei zu ...