Sicherheits-Tools
Sperren per USB-Stick
gelöst balougonzoVor 13 JahrenFrageSicherheits-Tools8 Kommentare

Hallo, jeder Benutzer hat einen USB-Stick, mit dessen Hilfe die Benutzer den PC sperren bzw. freigeben können. Und zwar, wenn er stick steckt kann gearbeitet ...

Microsoft
W2k3 Sp1 - Active Directory stellt Indizes wieder her ... Bleibt hängen
balougonzoVor 13 JahrenFrageMicrosoft1 Kommentar

Hallo @ all, ich habe heute auf den Windows Server 2003 das SP1 draufgespielt, und das funktioniert auch ganz gut. Als der Server den Neustart ...

Windows Tools
Sysinternaltools sofort an jedem PC starten
balougonzoVor 12 JahrenLinkWindows Tools8 Kommentare

Sehr praktich, wenn man mal ein Tool, z.B. Processexplorer, "mal eben" an einem PC benötigt.

Microsoft
Remotecontrol über den Webbrowser
gelöst balougonzoVor 13 JahrenFrageMicrosoft3 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Remoteverbindung von einem Windows XP PRO zu einem Windows XP Pro / Server 2003 über den Webbrowser (Internetexplorer 6&7) ...

Microsoft
Share Point Services Installation Advanced INF install
balougonzoVor 13 JahrenFrageMicrosoft

Hallo, ich wollte auf unserem "testserver" die Share Point Services für Windows Server 2003 installieren. Also Datei gedownloaded, und vor der Installation bekam ich folgende ...

Windows Server
IIS -Inetpub verschieben-
gelöst balougonzoVor 13 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo , ich habe jetzt die IIS auf meinem Windows Server installiert, nun habe ich unter C:\Inetpub\wwwroot\ ja mein Verzeichniss wo ich die Pages speichern ...

Windows Server
ISS-FTP Benutzer
balougonzoVor 13 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo malweider ich habe auf einem "Testserver" das ISS installiert,keine schlechte Sache, nun habe ich auch FTP installiert, aber wenn ich von einem anderen Pc ...

Sicherheits-Tools
Windows2003-ZoneAlarm BLUESCREEN?
gelöst balougonzoVor 13 JahrenFrageSicherheits-Tools1 Kommentar

Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server und möchte als Firewall Zone Alarm einsetzen. Das hat bisher auch immer wunderbar funktioniert, nachdem ich den Server ...

Netzwerke
Zeitmanagment in der Domäne
gelöst balougonzoVor 13 JahrenFrageNetzwerke2 Kommentare

Hallo, ich habe einen Windows Server 2003 in einer Domäne. Die Clients holen sich ja bei anmelden die Zeit beim PDC also bei diesem Server. ...

Netzwerke
Windows Zeit und Domäne
balougonzoVor 13 JahrenFrageNetzwerke3 Kommentare

Hallo, und zwar möchte ich folgendes realisieren, die Clients ( XP PRO) sollen sich vom Server (W2k) die Zeit "abholen" also sollen ALLE Pc's die ...

Windows Server
Gruppenrichtlinienfehler?!
gelöst balougonzoVor 13 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe mein AD neu aufgesetzt, und möchte nun in den Gruppenrichtlinien Einstellungen ändern, also rechtklick auf Domäne im AD und klicke auf Default ...

Netzwerke
Netzwerkfreigabe, es wird eine Benutzeranmeldung verlangt ?!
gelöst balougonzoVor 13 JahrenFrageNetzwerke6 Kommentare

Hallo, wenn ich eine Dateifreigabe einrichte, und der Benutzer darauf zugreifen will, wird die Eingabe eines Benutzerkontos und Passwort verlangt. Hier liegt keine Domäne vor. ...

Sonstige Systeme
In der Domäne Passwortvorgaben nicht änderbar
gelöst balougonzoVor 13 JahrenFrageSonstige Systeme3 Kommentare

Hallo, wenn ich in meiner Domäne (WIN 2003 Server ) einen Benutzer hínzufügen will, muss das Passwort eine bestimmte länge , und muss aus Zahlen ...

Hardware
Festplatte wird nicht erkannt (80 GB)
balougonzoVor 13 JahrenFrageHardware12 Kommentare

Mein zweitcomputer (genutzt als Server) sollte eine neue Festplatte bekommen, 80 GB von Samsung sollten reichen, und dann eingebaut Computer eingeschaltet und DETECTING PRIMARY MASTER ...

Windows Server
Ich kann keine Passworteinstellungen machen
balougonzoVor 13 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich will im Windows Server 2003 das so einstellen das man die passworteinstellungen ändern kann, wenn ich z.B. versuche die Kennwortlänge zu ändern, ist ...