Mitglied: Bastilla
Bastilla
Mein ganzer Stolz:

Aquado-Rechner:
Betriebssystem: Windows 7 - 64-Bit;
i7 2600 Prozessor;
8 GB RAM;
120 GB SSD SATA 3;
GeForce GTX560 Ti 1GB DDR5;

und einer W-LAN Vebindung die einer Buschtrommel gleichkommt =(
Festplatte plötzlich im RAW-Format
Hallo zusammen, bei meiner 1,5 TB großen Festplatte ging das Gehäuse kaputt (verbogener Pin am USB-Engang). Also habe ich ein neues Gehäuse gekauft. Gestern wurde
2 Kommentare
0
12568
0
Boot-Schleife nach Windows-Update
Hallo zusammen, ich hab hier einen Rechner, Windows 7, Home, 64-Bit. Nach dem anschalten erscheint das Boot-Logo von Windows, danach kommt "Updates werden konfiguriert" und
3 Kommentare
0
4854
0
Bootprobleme winload.exe fehlt oder beschädigt
Hallo Leute, ich habe hier einen Laptop mit Windows Vista 32-Bit, der nach dem POST die Meldung bringt das Windows nicht starten kann und dies
4 Kommentare
0
18728
0
Tobit - Betreff wird nicht angezeigt
HIho, ich kenne mich ja so gar nicht mit Tobit aus und stehe nun vor dem Problem das intern zwischen 2 Mitarbeitern die Mails alle
1 Kommentar
0
5837
0
Laptop bleibt beim Boot-Splash-Screen noch vor dem BIOS hängen
Alles begann mit einem Kunden der mir sein Lenovo ThinkPad R500 mit den Worten "Funktioniert nicht mehr" in die Hand gedrückt hat. Nun gut, "funktioniert
Hinzufügen
5
26843
0
Sehr altes Spiel zum laufen bringen
Hiho Leute, Ich versuche ein sehr altes Spiel auf meinem neuen Rechner (Win 7, 64-bit) zum laufen zu bringen. Früher auf meinem Win 98 lief
10 Kommentare
1
14801
0
Suche Buch-Tipps zu Netzwerktechnik und ServerGelöst
Hallo Administratoren. die kleine Azubine im 1. Lehrjahr sucht nach Stoff :P Ich tue mich sehr schwer mit dem lernen, da ich nicht blos auswendig
9 Kommentare
0
4569
0
Was ist passiert? Windows neu installiert?Gelöst
Hallo Administratoren, mir ist letzt etwas sehr merkwürdiges untergekommen und wollte mich nun erkundigen ob das schon einmal jemand hatte. Ich habe letzte Woche einen
4 Kommentare
0
3797
0
Windows 3.1 im VFAT Format sichernGelöst
Hallo zusammen, ich bin ja noch recht jung und hatte noch nie mit Windows 3.1 zu tun. Aber wie es das Schicksal so will kam
3 Kommentare
1
4337
0
Eigenen FTP-Server erstellenGelöst
Also erstmal ein "Hallo" von mir, ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei reden. Ich würde mir gerne meinen eigenen "FTP-Server" hochziehen. Was
12 Kommentare
0
9681
0