Tobit - Betreff wird nicht angezeigt
HIho,
ich kenne mich ja so gar nicht mit Tobit aus und stehe nun vor dem Problem das intern zwischen 2 Mitarbeitern die Mails alle ohne Betreff ankommen. Das ist nur zwischen diesen beiden Mitarbeitern, niemand sonst hat das Problem.
Ich hab nicht einmal einen Lösungsansatz, noch nie mit Tobit gearbeitet, weiß jemand was ich denn tun kann, dammit der Betreff wieder angezeigt wird?
Grüße
Bastilla
ich kenne mich ja so gar nicht mit Tobit aus und stehe nun vor dem Problem das intern zwischen 2 Mitarbeitern die Mails alle ohne Betreff ankommen. Das ist nur zwischen diesen beiden Mitarbeitern, niemand sonst hat das Problem.
Ich hab nicht einmal einen Lösungsansatz, noch nie mit Tobit gearbeitet, weiß jemand was ich denn tun kann, dammit der Betreff wieder angezeigt wird?
Grüße
Bastilla
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187070
Url: https://administrator.de/contentid/187070
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo Bastilla,
ich kenne mich ein wenig mit Tobit aus. Wenn du kein Fachhändler bist, dann kannst du nur auf das offizielle Tobit Forum zurück greifen oder, meine Empfehlung, auf das inoffizielle David-Forum.de.
Wichtig ist, dass im inoffiziellen Forum aber ein paar mehr Infos zu deiner Installation gibts, sonst maulen die und sagen du sollst dir einen Partner suchen, der sich dabei auskennt.
Wichtige Infos wären:
Welche David- Version? David.zehn, David.FX, David.FX 2011, David.FX 2012?
Welches FeaturePack ist installiert? (Zu finden im David.Administrator)
Auf welchem Betriebssystem ist der David Server installiert?
Anzahl der gesamten User?
Ich selber kenne das Problem nicht. Tritt das Problem in beide Richtungen auf? Tritt das Problem von jedem Client aus auf?
Testweise mal über Webaccess zugreifen, sofern eingerichtet.
Ich supporte mitlerweile Tobit nicht mehr und kann dir daher nur bis zu einem Versionstand von ca. nem 3/4 Jahr weiterhelfen. Alles neuere ist mir unbekannt.
ich kenne mich ein wenig mit Tobit aus. Wenn du kein Fachhändler bist, dann kannst du nur auf das offizielle Tobit Forum zurück greifen oder, meine Empfehlung, auf das inoffizielle David-Forum.de.
Wichtig ist, dass im inoffiziellen Forum aber ein paar mehr Infos zu deiner Installation gibts, sonst maulen die und sagen du sollst dir einen Partner suchen, der sich dabei auskennt.
Wichtige Infos wären:
Welche David- Version? David.zehn, David.FX, David.FX 2011, David.FX 2012?
Welches FeaturePack ist installiert? (Zu finden im David.Administrator)
Auf welchem Betriebssystem ist der David Server installiert?
Anzahl der gesamten User?
Ich selber kenne das Problem nicht. Tritt das Problem in beide Richtungen auf? Tritt das Problem von jedem Client aus auf?
Testweise mal über Webaccess zugreifen, sofern eingerichtet.
Ich supporte mitlerweile Tobit nicht mehr und kann dir daher nur bis zu einem Versionstand von ca. nem 3/4 Jahr weiterhelfen. Alles neuere ist mir unbekannt.