Mitglied: BeaverP
BeaverP
Ich freue mich auf euer Feedback

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

> Die Kaffeetasse kann man auch ohne Serverraum auf den Server stellen. Völliger Blödsinn - geht doch nicht!! Da heute noch nicht Freitag ist, ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

Du darfst das tickert bei mir aber auch im Vollbetrieb mit, das entspannt wunderbar das Grosshirn Ich kenne Techniker die laufen mit Kaffeetasse in ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

Ich habe übrigens selbstbezahlte Freistellung und arbeite für mich selbst. ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

PCGAMESHARDWARE-EXPERTEN?? Jetzt ist mir vor Lachen glatt die Kaffeetasse aus der Hand gefallen es mag ja sein, dass Du für Deine pcgamessoftware kein RAID ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

Wo kann man sich bewerben? Bei einem größeren Finanzdienstleister oder Versicherungsunternehmen deiner Wahl. Dazu kommen noch Behörden, die ihre Entscheidungen selbst treffen bzw. von ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

Wenn die Verfügbarkeit "unwichtig" ist, wie in Deinem Fall, ist auch kein RAID notwendig. So einfach ist das. So habe ich es glaub ich ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

> Typische politische Entscheidung, der Admin muss nur damit Leben und das > schöne Geld Dann sollte er damit nicht hinter dem Berg halten, ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

Raid ist langsam. Ist leider wirklich eine Tatsache. Da werden schnell mal 10% bis 50% bei bei der Latenzverteilung fällig. Dies ist besonders der ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

Wernn das tatsächlich so sein sollte, sollte man dere Admin hochkannt rauswerfen. der versteht sein Handwerk ncht. Entweder hat der das selbst verbockt oder ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

Ich habe die Einkaufsliste aktualisiert. Danke für eure Hilfe. Bekomme ich solch einen Server mit 2HE hin? Kann ich da die Standardlüfter von Intel ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

Hm, irgendwie hast Du das nicht so ganz kapiert, wie das mit Server mieten läuft, wa? Also, für 50 Euro bekomme ich schon einen ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

Und warum nimmst Du dann nicht auch noch HDDs die für Server sind dazu? HDDs sind zu problematisch. Um diese richtig und effizient anzusprechen, ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

von Kommentaren, die generell vom Selbstbau abraten, brauchst du dich nicht verunsichern zu lassen, das sind überwiegend Phantomschmerzen. Ist das nicht immer so. Ich ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 30.03.2015

Hallo Walker, danke für dein Kommentar. Danke dass du mein Projekt als tolles Projekt erkannt hast, tut nicht jeder, ist aber auch egal. Ich ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 28.03.2015

Danke für den Link. Aber leider kein 19" einschub + Stromversorgung dabei. Ich wunder mich auch, warum so wenig HE-Anleitungen zeigen. ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 28.03.2015

Wenn man die Serverkonfig sieht, dann hat man mehr oder minder die Idee das beide zusammen funktionieren. ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 28.03.2015

GebrauchtServer Eigentlich auch keine schlechte Idee. Ich schau mir das mal an. Vielleicht sehe ich ja die verbauten Komponenten. ...

41

Kommentare

Entwicklungsserver im Eigenbau

Erstellt am 28.03.2015

Das mit den 10Euro servern ist pervers. Die Preise für ein paar Monate kann man vergessen die Ausstattung ist katastrophal. Jetzt mal ehrlich 10Euro ...

41

Kommentare