Mitglied: Beranavan
Beranavan
Ich freue mich auf euer Feedback

Viele Excel-Dateien nach einem Wort durchsuchen und Ergebnis in eine neue Excel - Datei

Erstellt am 22.06.2017

Hi, ob VBS/VBA oder Powershell ist egal. Nur ich komme nicht drauf, wie ich das lösen kann. Kannst du mir da helfen? Grüße ...

4

Kommentare

Keine wlan verbindung mit bestimmtes netzwerk möglich

Erstellt am 12.05.2017

Hi, probier dein WLAN Standart zu ändern. Zum Beispiel von "ac" auf "n" oder so etwas. Manchmal verträgt sich der Adapter nicht mit einem ...

4

Kommentare

Excel Dateien durchsuchen und Teile extrahierengelöst

Erstellt am 09.05.2017

Danke, das hat auch für den Ausgabesheet funktioniert. Das Problem ist bei den einzelnen Sheets, da dort die erste Zeile nicht mit sortiert werden ...

14

Kommentare

Excel Dateien durchsuchen und Teile extrahierengelöst

Erstellt am 08.05.2017

Hallo, danke für eure Antworten. Ich hab das soweit hinbekommen, dass es in Excel sortiert wird, wie ich es möchte. Jedoch funktioniert mein Code ...

14

Kommentare

Excel Dateien durchsuchen und Teile extrahierengelöst

Erstellt am 03.05.2017

Vielen vielen Dank, Es hat alles funktioniert mit kleinen Abänderungen. Nun wollte ich die Listen auch noch alphabetisch sortieren lassen; Jetzt habe ich die ...

14

Kommentare

Excel Dateien durchsuchen und Teile extrahierengelöst

Erstellt am 29.04.2017

Hallo, Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es per Excel hinbekommen und nach deiner Antwort auch als Skript :) Ich habe es noch ...

14

Kommentare

Excel Dateien durchsuchen und Teile extrahierengelöst

Erstellt am 28.04.2017

Hallo, Danke für deine Antwort. Ich habe ein neues Modul erstellt und diesen Code eingefügt. Wenn ich jedoch in einer meiner Dokumente es anwenden ...

14

Kommentare

Excel Dateien durchsuchen und Teile extrahierengelöst

Erstellt am 28.04.2017

Hallo, Die Dateien sind alle in einem Ordner local. Es muss nicht per Formel sein, es kann auch per Basic, VB,VBA etc. sein. Die ...

14

Kommentare