Mitglied: Bernd2017
Bernd2017
Ich freue mich auf euer Feedback

EXE von Server starten über Client

Erstellt am 14.07.2017

Danke. Anscheinend klappt es heute wieder. Komisch! Hatte entweder Medatixx ein Problem abends oder der Dienst hat gesponnen auf dem Server. Ja, das Quartalsupdate ...

18

Kommentare

EXE von Server starten über Client

Erstellt am 13.07.2017

Hey, ne kurze Frage an die Medatixx Nutzer habe ich noch Das X.Servicecenter lädt bei mir auf dem Server und bietet ja allen Clients ...

18

Kommentare

EXE von Server starten über Client

Erstellt am 10.07.2017

Hallo, das kann sein, das die Datenbank mit / auf Foxpro läuft. Ich informiere mich am Wochenende mal diesbezüglich. Bisschen was muss der Dr. ...

18

Kommentare

EXE von Server starten über Client

Erstellt am 10.07.2017

Soo, sorry für die Verspätete Rückmeldung. Vorab danke an alle, die helfen wollten. X.Comfort läuft einwandfrei trotz DC, Domäne & Benutzerkennungen. Heute hat Medatixx ...

18

Kommentare

EXE von Server starten über Client

Erstellt am 08.07.2017

DMP ist vorhanden daher auch die SQL. Bei x.comfort ist jedes Update auch eine Vollversion. Habe ich auch schon online im Kundenservice -Download Bereich ...

18

Kommentare

EXE von Server starten über Client

Erstellt am 08.07.2017

Bei x.comfort wird wohl eine SQL Datei benötigt Genaueres wollten die Jungs aber nicht verraten. Es ist so wie du geschrieben hast. Eigenständige Software ...

18

Kommentare

EXE von Server starten über Client

Erstellt am 08.07.2017

Es handelt sich um x.Comfort von Medatixx. Ich hatte schon überlegt, ob es ggf. am SNMP Protokoll oder SMB Signing liegen könnte. Wenn ich ...

18

Kommentare

EXE von Server starten über Client

Erstellt am 08.07.2017

Hallo Frank. Es handelt sich um eine Arztpraxensoftware. Diese liegt im Netzwerkordner als Installationsdatei samt den ganzen Datein, wo alle Patientendaten gespeichert werden. Ich ...

18

Kommentare